Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.447
- 67.288
- 158
Bist du momentan irgendwie notgeil, oder so?Ich würd ja gern schon mal anfangen zu knallen.
Aber mehr so auf der Couch oder im Bett.![]()

Bist du momentan irgendwie notgeil, oder so?Ich würd ja gern schon mal anfangen zu knallen.
Urlaubsrattig isserBist du momentan irgendwie notgeil, oder so?![]()
Wieso momentan.......Bist du momentan irgendwie notgeil, oder so?![]()
Ich würd ja gern schon mal anfangen zu knallen.
Ich würd ja gern schon mal anfangen zu knallen.
Kümm'n Se ma vobei, da knall isch Ihn'n jern eine, meinetwejen auch uffe Couch![]()
Kümm'n Se ma vobei, da knall isch Ihn'n jern eine, meinetwejen auch uffe Couch![]()
Die warten in ihrer Sensations Gier doch nur auf Abgesprengte Finger oder Böse Brandwunden oder so. Aber da sind die im falschen Stadteil unterwegs. Es gibt da krassere Stadteile als unser Eimsbüttel oder AltonaSchick dieses Gesindel nach Hause...
Ich wünsche dir gute Nerven Lydia, sowas kann doch echt keiner gebrauchen.Die warten in ihrer Sensations Gier doch nur auf Abgesprengte Finger oder Böse Brandwunden oder so. Aber da sind die im falschen Stadteil unterwegs. Es gibt da krassere Stadteile als unser Eimsbüttel oder Altona
wahrscheinlich haben die Krankenhäuser in den anderen Stadteilen SAT1 verladen und zu euch geschickt, damit die in Ruhe arbeiten können und ihr den Stress mit den vollgasnarrischen Pfeifenheinis habt.Die warten in ihrer Sensations Gier doch nur auf Abgesprengte Finger oder Böse Brandwunden oder so. Aber da sind die im falschen Stadteil unterwegs. Es gibt da krassere Stadteile als unser Eimsbüttel oder Altona
Ich finde das so unglaublich abstoßend! Den Leuten wird doch die Sensationsgier förmlich eingeflößt! Aber wenn dann Gaffer am Unfallort auftauchen, ist das Geschreib wieder groß. Kann man die nicht aus der Notaufnahme werfen? Was für Geier.Mal sehen was hier morgen los ist. Es rennt hier ein Kamera Team von Sat eins in der Notaufnahme rum. Tut das Not .