AHostileGoat
W:O:A Metalhead
- 13 Dez. 2018
- 666
- 666
- 98
- 47
Lindemann ist sich für Geld auch für nichts zu fein. Oder er hat einfach einen miesen Humor.

Lindemann ist sich für Geld auch für nichts zu fein. Oder er hat einfach einen miesen Humor.![]()
Das Forum macht Dinge - die Email-Adresse von @Hurrabärchi wurde heute Nacht aus irgendeinem Grund als ungültig vermerkt. Sollte jetzt wieder gehen. Wenn noch jemand betroffen ist - PM an mich!
Präzise!So fängt das also an mit der Übernahme durch die Maschinen?
Das Forum macht Dinge - die Email-Adresse von @Hurrabärchi wurde heute Nacht aus irgendeinem Grund als ungültig vermerkt. Sollte jetzt wieder gehen. Wenn noch jemand betroffen ist - PM an mich!
Das Forum wollte nur das Niveau wieder etwas anhebenDas Forum macht Dinge - die Email-Adresse von @Hurrabärchi wurde heute Nacht aus irgendeinem Grund als ungültig vermerkt. Sollte jetzt wieder gehen. Wenn noch jemand betroffen ist - PM an mich!
Jepp, die Rechte entsprechen denen einen Accounts, der seine Email-Adresse noch nicht bestätigt hat. Und wer die Email-Adresse noch nicht bestätigt hat, kann sich bereits einloggen und PNs verschicken - etwa um einem Admin zu sagen "Hey, die Email kommt nicht an."Mal blöd gefragt, würde das denn ohne Anmeldung wegen ungültiger emailadresse funktionieren?
Danke für die fixe Aufklärung!Jepp, die Rechte entsprechen denen einen Accounts, der seine Email-Adresse noch nicht bestätigt hat. Und wer die Email-Adresse noch nicht bestätigt hat, kann sich bereits einloggen und PNs verschicken - etwa um einem Admin zu sagen "Hey, die Email kommt nicht an."
Kennt ihr das, wenn ihr in eurem Podcast über Meddl und Hip Hop redet und zeitgleich mit der Veröffentlichung ein gewisser Herr Lindemann einen Song raushaut, der perfekt gepasst hätte? Immer diese unkooperativen Musiker ey!
Kennt ihr das, wenn ihr in eurem Podcast über Meddl und Hip Hop redet und zeitgleich mit der Veröffentlichung ein gewisser Herr Lindemann einen Song raushaut, der perfekt gepasst hätte? Immer diese unkooperativen Musiker ey!
Ich finds gut, dass dieser Schwachkopf nix mehr posten kann.*free Hurrabärchi*![]()
Das war Philbee, der kann glaube auch nix posten.Und ich dachte schon, das Bärchi ist nächtens nackend, dunkel geschminkt und nach Jenny grölend durch seinen Heimatort gelaufen, bis man ihn vorübergehend sediert hat![]()