Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.551
7.184
130
www.wacken.com
Mal blöd gefragt, würde das denn ohne Anmeldung wegen ungültiger emailadresse funktionieren?
Jepp, die Rechte entsprechen denen einen Accounts, der seine Email-Adresse noch nicht bestätigt hat. Und wer die Email-Adresse noch nicht bestätigt hat, kann sich bereits einloggen und PNs verschicken - etwa um einem Admin zu sagen "Hey, die Email kommt nicht an."

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.622
8.589
128
Jepp, die Rechte entsprechen denen einen Accounts, der seine Email-Adresse noch nicht bestätigt hat. Und wer die Email-Adresse noch nicht bestätigt hat, kann sich bereits einloggen und PNs verschicken - etwa um einem Admin zu sagen "Hey, die Email kommt nicht an."
Danke für die fixe Aufklärung!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Und ich dachte schon, das Bärchi ist nächtens nackend, dunkel geschminkt und nach Jenny grölend durch seinen Heimatort gelaufen, bis man ihn vorübergehend sediert hat :D

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.551
7.184
130
www.wacken.com
Kennt ihr das, wenn ihr in eurem Podcast über Meddl und Hip Hop redet und zeitgleich mit der Veröffentlichung ein gewisser Herr Lindemann einen Song raushaut, der perfekt gepasst hätte? Immer diese unkooperativen Musiker ey!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.869
8.415
118
Kennt ihr das, wenn ihr in eurem Podcast über Meddl und Hip Hop redet und zeitgleich mit der Veröffentlichung ein gewisser Herr Lindemann einen Song raushaut, der perfekt gepasst hätte? Immer diese unkooperativen Musiker ey!

:o Ist auch gut so - das ganze kriegt schon genug unverdiente Aufmerksamkeit.

Ein Bekannter meinte zu mir, dass sogar auf Bild.de etwas darüber steht :uff: