Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Yeah, es fängt schon wieder gut an, und das obwohl ich noch nicht mal im Zug sitze.
Verspätete Bereitstellung - Verspätung ca 25 Minuten, was bedeutet das ich meinen Anschlusszug in Nürnberg nicht schaffe und dort somit 2 Stunden auf den nächsten warten darf.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
die haben erst gestern ihre 6,1% lohnzusage bekommen. das dauert alles noch bis es aufn konto ist . :o *bescheid weiß* :ugly:

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Na bis ich oben bin macht der schon wieder zu:D Und ich müsste gleich wieder umdrehn,da ich morgen früh raus muss:o
Hab ich ja so bock drauf:(
Bis 20 Uhr is offen.

Nacherd geh ich aufs Winter Madness, aber da das in nem Jugendzentrum is gibts da nur Bier......naja, und ich trink ja kein Bier.....also geh ich halt vorher aufm Weihnachtsmarkt die ein oder andere Feuerzangenbowle trinken.
Letztes Jahr hab ich in ner Stunde 5 Stück geschafft :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bis 20 Uhr is offen.

Nacherd geh ich aufs Winter Madness, aber da das in nem Jugendzentrum is gibts da nur Bier......naja, und ich trink ja kein Bier.....also geh ich halt vorher aufm Weihnachtsmarkt die ein oder andere Feuerzangenbowle trinken.
Letztes Jahr hab ich in ner Stunde 5 Stück geschafft :ugly:
Auwe:D 5 In ner Stunde ist heftig:D Da hat das Zeug auch rein. Aber en Jugendzentrum wos kein Wein gibt? Trinken doch so viele,vor allem die Damenwelt, Schorle!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Auwe:D 5 In ner Stunde ist heftig:D Da hat das Zeug auch rein. Aber en Jugendzentrum wos kein Wein gibt? Trinken doch so viele,vor allem die Damenwelt, Schorle!
Allerdings. Aber da wehte so ein fieser kalter Wind, dass das nach 5 Minuten schon wieder kalt war. Da musste ich schnell trinekn :o
Da ging ja bis Mitternacht, so lange hab ich auch nix mehr gebraucht :ugly:
Hab ich den Veranstalter auch schon drauf angesprochen. Er guckt mal ob er da was machen kann. Bin ja mal gespannt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Allerdings. Aber da wehte so ein fieser kalter Wind, dass das nach 5 Minuten schon wieder kalt war. Da musste ich schnell trinekn :o
Da ging ja bis Mitternacht, so lange hab ich auch nix mehr gebraucht :ugly:
Hab ich den Veranstalter auch schon drauf angesprochen. Er guckt mal ob er da was machen kann. Bin ja mal gespannt.
Das glaub ich dir:D
Ja,sollte er. Also in unserem Jugendzentrum gabs schon immer Wein,also auch schon zu meiner Zeit.