Was sich in 10 Jahren so alles ansammelt.....aber hab ja noch 4 Arbeitstage zum Aufräumen![]()
Nee, so würd ich das nicht bezeichnen. Sind halt nur die Schränke und Schubladen gut gefüllt. Und ist halt auch einiges Zeugs, was ich mit heimnehmen kann/mussBist du ein Arbeitsplatzmessie?![]()
Tja,is leider zu weitNa gut, muss ich nachherd wohl alleine aufm Weihnachtsmarkt vorglühen![]()
die haben erst gestern ihre 6,1% lohnzusage bekommen. das dauert alles noch bis es aufn konto ist .Yeah, es fängt schon wieder gut an, und das obwohl ich noch nicht mal im Zug sitze.
Verspätete Bereitstellung - Verspätung ca 25 Minuten, was bedeutet das ich meinen Anschlusszug in Nürnberg nicht schaffe und dort somit 2 Stunden auf den nächsten warten darf.![]()
Na bis ich oben bin macht der schon wieder zuzu weit gibts ned![]()
Bis 20 Uhr is offen.Na bis ich oben bin macht der schon wieder zuUnd ich müsste gleich wieder umdrehn,da ich morgen früh raus muss
Hab ich ja so bock drauf![]()
AuweBis 20 Uhr is offen.
Nacherd geh ich aufs Winter Madness, aber da das in nem Jugendzentrum is gibts da nur Bier......naja, und ich trink ja kein Bier.....also geh ich halt vorher aufm Weihnachtsmarkt die ein oder andere Feuerzangenbowle trinken.
Letztes Jahr hab ich in ner Stunde 5 Stück geschafft![]()
Allerdings. Aber da wehte so ein fieser kalter Wind, dass das nach 5 Minuten schon wieder kalt war. Da musste ich schnell trineknAuwe5 In ner Stunde ist heftig
Da hat das Zeug auch rein. Aber en Jugendzentrum wos kein Wein gibt? Trinken doch so viele,vor allem die Damenwelt, Schorle!
Das glaub ich dirAllerdings. Aber da wehte so ein fieser kalter Wind, dass das nach 5 Minuten schon wieder kalt war. Da musste ich schnell trinekn
Da ging ja bis Mitternacht, so lange hab ich auch nix mehr gebraucht
Hab ich den Veranstalter auch schon drauf angesprochen. Er guckt mal ob er da was machen kann. Bin ja mal gespannt.
Aber hier is DIE Bierstadt. Da denkt erstmal keiner an Wein.Das glaub ich dir
Ja,sollte er. Also in unserem Jugendzentrum gabs schon immer Wein,also auch schon zu meiner Zeit.