Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Der Weihnachtsmarkt hier im Ort ist immer schlimm. Ich weiß ned wie viel Rotwein ich bei den Franzosen getrunken hab. :angel: Auf jeden Fall genug um gut angeheitert zu seun :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.387
15.544
128
34
Leverkusen
Am ersten Morgen in der neuen Hütte erstmal verpennt - trotzdem noch pünktlich gewesen, unter anderem weil ich nicht die Umleitung gefahren bin sondern den Roller an der Baustelle entlang geschoben hab.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.387
15.544
128
34
Leverkusen
Ja, dann wirds aufm Roller echt zu gefährlich. Aber zu Fuß ist das ein ganz schönes Stückchen.

Naja, ich bin von Anfang letzten Winter bis Anfang diesen Sommer morgens 2,2km gelatscht.
Von der neuen Hütte aus ist halt anderthalb mal so viel, also dreiviertel statt ner halben Stunde. Tät mir nicht schlecht und ist auch ein kleines Stück durchn Wald :cool:
Mal sehn. Kein Bock auf Bus.