Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Also ich kenn mindestens einen, auf den das nicht zutrifft.Oh Mann, sind die Juweliere und sonstige Schmuckhaendler Betrüger. Das ist vielleicht ein Schrott, was die sauteuer verkaufen und nichts wert ist...
.

Also ich kenn mindestens einen, auf den das nicht zutrifft.Oh Mann, sind die Juweliere und sonstige Schmuckhaendler Betrüger. Das ist vielleicht ein Schrott, was die sauteuer verkaufen und nichts wert ist...
.
Manche Leute sind einfach nur geschmacklos und anscheinend nicht sehr intelligent, wie man beim nachlesen feststellen kann...![]()
Manche Leute die kein Anstand besitzenWas'n?
So'n SackManche Leute die kein Anstand besitzen
Das mit der Saufziege war fei ned i
Muss besser auf mein Handy achten![]()
Ich hab Kubbi nicht erwähntSo'n SackHätt ich.mir ja denken können. Immerhin wusste ich ja, dass Du mit aliceknubbi unterwegs bist
![]()
Na von dem stammt das ja. War nicht schwer zu ratenIch hab Kubbi nicht erwähntAber gut geraten
![]()
Na von dem stammt das ja. War nicht schwer zu raten
Sollte ich mir einen Zweitacount zulegen, wird das mein Nick![]()
Ich würd ja sagen, gib ihm nen Kuss von mir, aber das würde andre wohl irritieren
Kannst ja machen
Ich sollt mich so langsam anziehen, geht ja bald wieder weiter das Festival![]()
Mir ist das mit dem Tritt auch wesentlich lieberIch würd ja sagen, gib ihm nen Kuss von mir, aber das würde andre wohl irritieren
Tritt ihn lieber![]()
Mag ja sein, aber ich werde dir aufm TPT über dieses Thema einiges erzählen können, was wir in der letzten Woche in der Scheideanstalt erlebt haben.Also ich kenn mindestens einen, auf den das nicht zutrifft.![]()