Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.459
- 67.296
- 158
Was aber heutzutage nix mehr besonderes ist....Ich stell mir nur grad vor wenn ich dann im fiesen Metalshirt da quer durch die Bank latsche![]()

Da guckt doch keiner mehr großartig hin.
Was aber heutzutage nix mehr besonderes ist....Ich stell mir nur grad vor wenn ich dann im fiesen Metalshirt da quer durch die Bank latsche![]()
Na alsoJa, ich war gerade im größten Gegrummel, da hat die Werkstatt von sich aus angerufen![]()
Wenn der Dezember-Dienstplan so bleiben sollte, hab' ich tatsächlich was vom Weihnachtsfest!
Wenn der Dezember-Dienstplan so bleiben sollte, hab' ich tatsächlich was vom Weihnachtsfest!
Wie siehts bei dir eigentlich grad aus?Gute Linuxkenntnisse fordern, aber auch sicheren Umgang mit M$ OfficeAlso wenn schon dann bitte auch OpenOffice
![]()
Personaler sind eh immer ulkig, wenn sie eigentlich gar keine Ahnung haben, worum es in dem Job überhaupt geht.Gute Linuxkenntnisse fordern, aber auch sicheren Umgang mit M$ OfficeAlso wenn schon dann bitte auch OpenOffice
![]()
Ich schreib dir ne PN*Daumen drück, dass es do bleibt*
Wie siehts bei dir eigentlich grad aus?
Na das wäre ja wasDann mach ich wohl doch noch Karriere als Fotomodel![]()
Wo warste denn?Bis auf die letzte Band war das gestern richtig geil! Nur dieses Luxemburger Bier immer ....
Anger Fest in Esch/LuxemburgWo warste denn?
Das ist wenig. Schade für die Band, aber auch 120 Leute können Stimmung machenAnger Fest in Esch/Luxemburg
Schade, dass nur so um max. 120 Leute da waren.
Scarlet Anger waren mega gut. Die werd ich mir nachher mal wünschen gehen![]()