Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.476
- 67.316
- 158
Solange das Partysan auch dabei ist....So, dann stehen schon mal 3 Open Airs fürs nächste Jahr fest.![]()

Solange das Partysan auch dabei ist....So, dann stehen schon mal 3 Open Airs fürs nächste Jahr fest.![]()
Noch nicht...Solange das Partysan auch dabei ist....![]()
Sag welche!So, dann stehen schon mal 3 Open Airs fürs nächste Jahr fest.![]()
Metal Bash, Dokk'em Open Air, HOASag welche!![]()
Klingt gut.Metal Bash, Dokk'em Open Air, HOA
more to follow...
Genau. Und wir haben heute bzw. ich hab' heute spontan entschlossen wir fahren mal nächstes Jahr Ende Juni nach Holland. Von 5 Bands bisher sind 4 schon mal interessant für mich.Klingt gut.
Ich probier ja auch mal was Neues aus und fahr zum Chronical Moshers... Dazu mal das Metal Assault als Hallenfestival, damit mal bissl Abwechslung reinkommt...![]()
Vielleicht hat der Gitarrist von CC ja wieder ein Mentors Shirt an wie in Wacken? Dann ist das ja schon den Eintritt wert.Genau. Und wir haben heute bzw. ich hab' heute spontan entschlossen wir fahren mal nächstes Jahr Ende Juni nach Holland. Von 5 Bands bisher sind 4 schon mal interessant für mich.![]()
Zeugt schon mal von seinem guten GeschmackVielleicht hat der Gitarrist von CC ja wieder ein Mentors Shirt an wie in Wacken? Dann ist das ja schon den Eintritt wert.![]()
Beim Metal Franconia spielen einfach mal Lik, Space Chaser, Tankard und Sodom. Saufett für das Festival.![]()
Beim Metal Franconia spielen einfach mal Lik, Space Chaser, Tankard und Sodom. Saufett für das Festival.![]()
Klingt wirklich gut, aber da Lik an dem Samstag schon in Schwerin spielen, tu ich sie mir dort nochmal rein...Oh?
Sonst hatten die doch meist eher ein recht mieses Billing?
Bis auf Tankard toll!Beim Metal Franconia spielen einfach mal Lik, Space Chaser, Tankard und Sodom. Saufett für das Festival.![]()
*sich weg schmeiß* du hast sinn für humor.Bald komt doch die super entspannte und besinnliche weihnachtszeit![]()