Waldi
W:O:A Metalgod
Allerdings. Das lohnt ja fast ned aufs Rad zu steigen![]()
Du kannst ja einen Umweg fahren, damit du auf 5-10 KM kommst.

Allerdings. Das lohnt ja fast ned aufs Rad zu steigen![]()
Kannst ja en Umweg fahrenAllerdings. Das lohnt ja fast ned aufs Rad zu steigen![]()
Du kannst ja einen Umweg fahren, damit du auf 5-10 KM kommst.![]()
Kannst ja en Umweg fahren![]()
Hälst uns aufm laufenden, gell
Mal sehen. Bisher hab ich nur ne Empfangsbestätigung bekommen. Also noch alles offen.
Hälst uns aufm laufenden, gellDrück dir so die Daumen
![]()
KlaroHälst uns aufm laufenden, gellDrück dir so die Daumen
![]()
Nein noch nicht, darin bin ich nicht so gut. Sie wird voraussichtlich auch erst nächstes Jahr ausgeschrieben.Hast du deine Bewerbung schon für die evtl. bald ausgeschriebene Stelle geschrieben?![]()
Ich bin auch ned gut in Bewerbung schreiben. Aber was muss das muss halt.Nein noch nicht, darin bin ich nicht so gut. Sie wird voraussichtlich auch erst nächstes Jahr ausgeschrieben.
Das is der Laden wo der Kollege demnächst isAber die Antwort hat meinen sowieso schon positiven Eindruck nochmals verbessert. Aber hab den ja noch ned von Innen gesehen.
Dann müssen die eigentlich nur noch mich wollen![]()
Hey Nörmeli!
Och bisher ist es ganz ok. Mir brummt zwar der Schädel von dem ganzen administrativem Wahnsinn und den drei Millionen Abkürzungen mit denen ich nix anfangen kann, aber alle sind nett zu mir und ich hoffe, ich hab auch noch Gelegenheit da fachlich tiefer einzusteigen.
Und immerhin hab ich mich noch nicht so richtig auf dem Gelände verlaufen.![]()
Nein noch nicht, darin bin ich nicht so gut. Sie wird voraussichtlich auch erst nächstes Jahr ausgeschrieben.
Ja ich weißIch bin auch ned gut in Bewerbung schreiben. Aber was muss das muss halt.
Ja, das wäre ne MöglichkeitDu kannst dir doch bestimmt von jemandem hier helfen lassen.
MM z.B.
Ja, das wäre ne MöglichkeitMal gucken, noch ist es ned soweit.
Na so wie ich mich kenne am letzten TagMach es aber möglichst bald fertig, damit du dann nur noch das Datum einsetzen musst.
Sonst wird es irgendwann zu hektisch.
*ach mensch ...*![]()
Na so wie ich mich kenne am letzten Tag![]()