Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Tut sie doch, und was da an möglichen Nachfolgern nachdrängt, ist ... na ja. Muss man nicht drüber reden. Regt nur auf.
Ich meinte eigentlich beide Jobs. Kanzlerin und Parteichefin.

Als Nachfolger wäre wohl mMn der Friedrich Merz noch der Beste von allen. Der hat echt was auf dem Kasten. Und kurz nach der "Machtübernahme" der Merkel, hat sie ihn "rausgeekelt", weil sie wusste, dass Merz ihr ihren Job noch streitig machen könnte. Das ist meine Meinung und die braucht ja von niemandem geteilt werden.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
Was haste kaputt gemacht?

Nix, nichts los in den Schuppen und zudem können se so gleich Stunden sparen.
Ich hab ja diese und die nächste Woche ne Mitfahrerin, die se halt gefragt haben ob se ned früher nach Hause wolle und die hat halt unseren Herrschaften im Büro daraufhin gleich gesagt, da müsst ihr den Benny auch mit nach Hause schicken, da ich mit dem ja fahre.:D
Einwandfrei!!!:cool:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Ich meinte eigentlich beide Jobs. Kanzlerin und Parteichefin.

Als Nachfolger wäre wohl mMn der Friedrich Merz noch der Beste von allen. Der hat echt was auf dem Kasten. Und kurz nach der "Machtübernahme" der Merkel, hat sie ihn "rausgeekelt", weil sie wusste, dass Merz ihr ihren Job noch streitig machen könnte. Das ist meine Meinung und die braucht ja von niemandem geteilt werden.
Es hieß doch, sie kandidiert auch nicht nochmal.