normaal!?
W:O:A Metalmaster
Die Abkürzung hab ich noch nie gehört, wieder was gelernt.
DJ Sava war halt nicht in da House...![]()
DJ Sava *kicher* das wär's gewesen.

Die Abkürzung hab ich noch nie gehört, wieder was gelernt.
DJ Sava war halt nicht in da House...![]()
Ja,da muss ich dir recht geben. Er hat schon sein Ego.Seine Doroesquen Ansagen fand ich ja schon immer doof, aber das empfand ich schon als arg arschlöchrig.
Du mit deiner "Die Partei".....Bürgerpflicht erledigt und eine sehr gute Partei gewählt![]()
Das ist mir schon bewusst, aber wenn ich keine Ahnung habe wen ich wählen möchte ist das für mich immer die Alternative.Du mit deiner "Die Partei".....
läuft wohl unter "ferner liefen"
Na ja. Also ich wüsste jetzt nicht, welche Partei ich in Hessen wählen würde. Die CDU und SPD wäre es jedenfalls nicht... und die AfD schon 2 mal nicht.Das ist mir schon bewusst, aber wenn ich keine Ahnung habe wen ich wählen möchte ist das für mich immer die Alternative.
Ich stand dieses Mal auch kurz davor eine der Parteien zu wählen die in den Landtag zieht zu wählen, aber bei zwei für mich grundsätzlichen Themen passt es dann doch nicht.
nun jaNa ja. Also ich wüsste jetzt nicht, welche Partei ich in Hessen wählen würde. Die CDU und SPD wäre es jedenfalls nicht... und die AfD schon 2 mal nicht.
Edit: Und die dunkelroten Socken auch nicht... bleibt also nicht mehr viel übrig...
Ist das die Veganer-Partei?Laut Wahl-o-mat hätte ich V3 wählen müssen, aber die schieden für mich auch aus.![]()
Genau.Ist das die Veganer-Partei?
Am Freitag schleppte mich meine Frau in das Cafe Katzentempel in München. Hab da aber dann nur einen Kaffee getrunken. Und jetzt frag mal, was ich für eine "Milch" dazu bekommen habe.
Ich sag's dir: "Hafermilch" - das Cafe war ein "Veganer-Laden"
Eieiei!
Hab danach fluchtartig das Lokal verlassen...
Hafermilch ist doch ok? Besser als Sojamilch im Kaffee..Ist das die Veganer-Partei?
Am Freitag schleppte mich meine Frau in das Cafe Katzentempel in München. Hab da aber dann nur einen Kaffee getrunken. Und jetzt frag mal, was ich für eine "Milch" dazu bekommen habe.
Ich sag's dir: "Hafermilch" - das Cafe war ein "Veganer-Laden"
Eieiei!
Hab danach fluchtartig das Lokal verlassen...
da gebe ich dir absolut recht. Ich hatte ja die Wahl zwischen Hafermilch, Sojamilch und Kokosmilch und hab halt dann die Hafermilch bevorzugt...Hafermilch ist doch ok? Besser als Sojamilch im Kaffee..
Aaah, den Scheiß hab ich gehasst.OK, dazu wird LateX benötigt, deshalb ist da so viel zu instellieren![]()
Was um alles in der Welt installierst du denn?OK, dazu wird LateX benötigt, deshalb ist da so viel zu instellieren![]()