Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.481
88.510
168
Hansestadt
Heut Nacht wurde mein Rad geklaut. Abgeschlossen vorm Haus.

Und von der Polizei hab ich erfahren, dass ich heut schon der 3. bin, der nen Fahrraddiebstahl hier ausm Ort meldet.
Kack ist das!:mad:
Tut mir leid für Dich, Tomate.:(
Bei Dir ist es ja nicht einfach nur ein Rad...wobei es ja immer scheiße ist, wenn man beklaut wird...:rolleyes::uff::mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Kack ist das!:mad:
Tut mir leid für Dich, Tomate.:(
Bei Dir ist es ja nicht einfach nur ein Rad...wobei es ja immer scheiße ist, wenn man beklaut wird...:rolleyes::uff::mad:
Das blödeste is halt, dass ich jetzt ziemlich eingeschränkt bin mit der Mobilität. Den Stress alles mitm Auto fahren zu müssen mag ich mir ned antun. Und Laufen dauert halt deutlich länger. Aber zum Glück hat mir ja ne Radkollegin eines ihrer alten MTBs geliehen. Das kann ich jetzt erstmal nutzen bis ich Ersatz hab. Mein altes Rad ist noch nicht wieder fahrbereit. Da wollt ich mich eigentlich zwischen Weihnachten und Dreikönig drum kümmern, wird jetzt evtl doch etwas eher :rolleyes:

Was ja auch grad noch ganz doof is: Diese Woche is die Bahnstrecke wegen Bauarbeiten gesperrt, also wär ned mal Zug na Alternative. Und mit meinem Auto hab ich am Donnerstag Kundendienst.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das blödeste is halt, dass ich jetzt ziemlich eingeschränkt bin mit der Mobilität. Den Stress alles mitm Auto fahren zu müssen mag ich mir ned antun. Und Laufen dauert halt deutlich länger. Aber zum Glück hat mir ja ne Radkollegin eines ihrer alten MTBs geliehen. Das kann ich jetzt erstmal nutzen bis ich Ersatz hab. Mein altes Rad ist noch nicht wieder fahrbereit. Da wollt ich mich eigentlich zwischen Weihnachten und Dreikönig drum kümmern, wird jetzt evtl doch etwas eher :rolleyes:

Was ja auch grad noch ganz doof is: Diese Woche is die Bahnstrecke wegen Bauarbeiten gesperrt, also wär ned mal Zug na Alternative. Und mit meinem Auto hab ich am Donnerstag Kundendienst.
Is normal, wenn kommt immer alles zusammen:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.481
88.510
168
Hansestadt

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich mach in HL ja auch alles per Rad und wenn ich mir vorstelle, dass ich dann eine Weile mit Auto los müsste, würde ich auch spucken.:mad:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.145
128
52
Trier
marilyn-manson-dildo.jpg

Jetzt hab ich alles gesehen und kann beruhigt sterben :ugly:
Alter, wer kauft´n sowas?! Is dat ekelich :Puke:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.694
128
34
Leverkusen
Wir brauchen dringend eine Anhebung der Renten - einfach schon, damit meine Kollegin nicht mehr auf ihren Minijob angewiesen ist. Die ist mittlerweile einfach zu alt und dusselig dafür.

• Like
Reaktionen: ALF