Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Dreckswixer:mad:

War sicher en teures Rad, da kann man sschon in Wut geraden. Wenn da schon mehrere geklaut wurden wars sicher ne Bande, da wird das Fahrrad schon weit weg sein:o
Hast dus versichert?
Ich glaub auch an ne Bande. Da es abgeschlossen war (mit nem recht guten Schloß, das man auch ned so auf die Schnelle knacken kann) wars ned irgend ein Besoffener der zu faul zum Laufen war. Das Rad hätte man ja schleppen müssen. Die sind wohl mit nem Lieferwagen vorgefahren und haben das eingesackt.

Habs erst im Januar gekauft.

Und hab wenig Hoffnung das jemals wieder zu sehen. :(

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.459
15.698
128
34
Leverkusen
Heut Nacht wurde mein Rad geklaut. Abgeschlossen vorm Haus.

Und von der Polizei hab ich erfahren, dass ich heut schon der 3. bin, der nen Fahrraddiebstahl hier ausm Ort meldet.

Mein Tipp für die Zukunft:
Das Fahrrad über Nacht an ein Starkstromkabel hängen :ugly:

Ich würd dir ja jetzt wünschen, dass du das Rad noch wiederkriegst, aber die Chancen, dass du das nochmal am Stück siehst dürften recht gering sein.

Scheiße sowas :/

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich glaub auch an ne Bande. Da es abgeschlossen war (mit nem recht guten Schloß, das man auch ned so auf die Schnelle knacken kann) wars ned irgend ein Besoffener der zu faul zum Laufen war. Das Rad hätte man ja schleppen müssen. Die sind wohl mit nem Lieferwagen vorgefahren und haben das eingesackt.

Das ist ja echt hammer ärgerlich.
Und die erwischt man wahrscheinlich nicht:mad:

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.240
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ohje, du Armer.

Eine Arbeitskollegin hatte vor kurzem das gleiche Schicksal, der haben sie auch das Rad vorm Haus geklaut.

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158

Tomate das tut mir so leid für dich. Ich drück dir zwar fest die Daumen das du es wieder bekommst, aber die Chancen sind ja bekanntlich gering bei Diebstahl. :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Tomate das tut mir so leid für dich. Ich drück dir zwar fest die Daumen das du es wieder bekommst, aber die Chancen sind ja bekanntlich gering bei Diebstahl. :(
Naja, ich werd halt mal die Augen offen halten ob ich in diversen Verkaufsportalen oder hier in den Kleinanzeigen diverser Zeitungen was find. Solche Leute wollen verkaufen und Geld machen.