Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
42096609_689670574741423_2669701982716952576_n-png.11564

Das Download hat vor kurzem für seine Ableger in Australien die ersten Band rausgehauen.
Wäre schon n Paar Bands dabei die ich auch gerne im Park hätte!!!:D
Slayer, Alice In Chains, Ghost, The Amity Affliction, Anthrax, Halestorm und Corde Orange.:cool:
Allen voran aber Ozzy und Priest, wäre schon der Hammer!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
Hoffe mal einfach das das klappt weil vor n Paar Jahren ja schließlich auch Sabbath da waren.:D

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.934
1.825
108
43
Hamburg
Oh man nach einigen Kollegn kann man die Uhr stellen. Ich habe ja einen kleinen Marathon Turn durch und nun hat sich ein Kollege sich mal wieder krank gemeldet und nun sind wieder drei Nachtwachen offen. Ich kotz im Strahl. Ey habe meine Arbeitsnumer Blockiert ich hab Urlaub.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.482
15.744
128
34
Leverkusen
Oh man nach einigen Kollegn kann man die Uhr stellen. Ich habe ja einen kleinen Marathon Turn durch und nun hat sich ein Kollege sich mal wieder krank gemeldet und nun sind wieder drei Nachtwachen offen. Ich kotz im Strahl. Ey habe meine Arbeitsnumer Blockiert ich hab Urlaub.

Richtig so. So blöd es ist, aber man muss auch manchmal einfach an sich selbst denken, auch wenn die Kollegen drunter leiden.

• Like
Reaktionen: Lydia..

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.905
51.311
168
57
Kreis Ostholstein
Genau richtig so. Es kann nicht alles immer nur an Dir hängenbleiben. Kenne sowas auch zur Genüge

• Like
Reaktionen: Lydia..

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.930
168
Hansestadt
Dieser Getränkemarkt scheint all meine Wünsche erfüllen zu können und er liegt auch noch auf dem Weg von Hof nach Würzburg.:cool:
Da werde ich mich wohl richtig fett mit meinen geliebten fränkischen Leckereien eindecken können.:heart:

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.735
44.374
170
Dieser Getränkemarkt scheint all meine Wünsche erfüllen zu können und er liegt auch noch auf dem Weg von Hof nach Würzburg.:cool:
Da werde ich mich wohl richtig fett mit meinen geliebten fränkischen Leckereien eindecken können.:heart:
Was machst du denn in Hof? Da will doch keiner hin! :o