Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.736
- 44.375
- 170
Hm wat? Ich hab da an den Inglorious-Night-Freitag im Domino gedacht. Blood Fire Death kann man da schonmal mitnehmen.Das Rise Of Chaos etwa?![]()
Wasn das andere?
Hm wat? Ich hab da an den Inglorious-Night-Freitag im Domino gedacht. Blood Fire Death kann man da schonmal mitnehmen.Das Rise Of Chaos etwa?![]()
Hm wat? Ich hab da an den Inglorious-Night-Freitag im Domino gedacht. Blood Fire Death kann man da schonmal mitnehmen.
Wasn das andere?
Nur Darkness, die etwa drölfmal besser als The Darkness sindhttps://www.facebook.com/events/2152900608366084/?ti=cl
Sind unter anderen The Darkness und Old Mother Hell dabei.
Nur Darkness, die etwa drölfmal besser als The Darkness sind
Old Mother Hell sind natürlich auch super. Leider ist das der Samstag vom Hammer of Doom. Und da gilt einfach While Heaven Wept >> alles.
Aso. Dafür aber First Strike. Das Stuka-Demo ist so herrlich sinnfreier Teutonenthrash, kann ich nur empfehlen.Quatsch, Ned Old Mother Hell sondern Absorb.
Falsches Festival.![]()
Aso. Dafür aber First Strike. Das Stuka-Demo ist so herrlich sinnfreier Teutonenthrash, kann ich nur empfehlen.![]()
Der Sound ist allerdings katastrophal. Wie man 2016 so einen akustischen Vollrotz produzieren konnte, ist völlig unverständlich. Dafür holzt es schönOK, wenn ich wieder einigermaßen auf den Beinen bin, werd ich mal reinhören.![]()
Der Sound ist allerdings katastrophal. Wie man 2016 so einen akustischen Vollrotz produzieren konnte, ist völlig unverständlich. Dafür holzt es schön![]()
Wenn du dir die Musiker anschaust, eher im KinderzimmerVielleicht ist das Demo ja in irgendeinen Keller entstanden, werd ich dann ja hören.![]()
Bestimmt ein Archäologiestudent nach der ErstsemesterpartyBah, das war kein Vogel, wat mit da aufs Auto gekackt hat, das war irgendwas Pterodaktyles.
Wat'n Klecks!
Eine wunderbare Grippe
Nicht das ich jetzt wehleidig bin, sondern schon wieder total genervt davon!![]()
Der Körper wird halt ab und zu krank, sieh es doch als Auszeit und genieß es mal das du nicht arbeiten musst.
Film glotzen, ruhen, Tee trinken, Süppchen schlürfen, rumrotzen, husten, furzen.....auf der Couch einmümmeln....ist doch alles nett!![]()