Revalon
THAT GUY
Wie soll ich in diesem Chaos 4 Nächte durchhalten. Ich hab jetzt schon keine Nerven mehr
Oh weh...
Da wünsch ich dir alles Gute, dass das noch halbwegs vernünftig läuft.
Wie soll ich in diesem Chaos 4 Nächte durchhalten. Ich hab jetzt schon keine Nerven mehr
Es wurde leider genau wie ich es erwartet hatte. Katastrophe. Wegläufer, Demente Omis und eine Fette Kopfplatzwunde nach einem Sturz. Aber ich habe es überlebt.Oh weh...
Da wünsch ich dir alles Gute, dass das noch halbwegs vernünftig läuft.
Oh jeEs wurde leider genau wie ich es erwartet hatte. Katastrophe. Wegläufer, Demente Omis und eine Fette Kopfplatzwunde nach einem Sturz. Aber ich habe es überlebt.
Dann kann ich ja nur ein paar löse Bier mitnehmen, anstatt 2-3 Kästen.Mit der Bahn wäre keine Alternative. Nachdem du jetzt eine Bahncard hast?
Von Lübeck aus sind es nach Würzburg etwas über 4 Stunden.
Dann kann ich ja nur ein paar löse Bier mitnehmen, anstatt 2-3 Kästen.
Mal abwarten, ggf. noch paar Besuche einbauen, dann könnte es passen.
Für den Preis des Rollkoffers kann ich aber auch tanken oder mir das Bier schicken lassen...Du könntest dir ja einen extra großen Rollkoffer mitnehmen und den dann randvoll mit Bierflaschen machen.
Dein anderes Gepäck packst du in einen Rucksack.![]()
Für den Preis des Rollkoffers kann ich aber auch tanken oder mir das Bier schicken lassen...![]()
Jaja, hab verstanden!Mit dem Rollkoffer hättest du aber was dauerhaftes. Den könntest du häufiger zum Bierkauf mitnehmen.![]()
Jaja, hab verstanden!
Dann kauf Du aber auch einen, damit Du mir das nächste Mal einen Kasten Giesinger aus München mitbringen kannst.![]()
Ja, mach ich doch.Vielleicht solltest du doch lieber einmal im halben Jahr nach Franken fahren und dein Auto bis unters Dach voll mit Bierkästen vollladen.![]()
Ja, mach ich doch.
Hammer of Doom im November und KiT im April...
Nur gibt's da kein Giesinger.![]()
Genau, und der Auftrag ist hiermit schonmal erteilt!Aber zum KiT kommen doch auch Sari und ich immer. Da können wir dir wieder Giesinger mitbringen.![]()
Genau, und der Auftrag ist hiermit schonmal erteilt!
Übrigens hab ich jetzt 2 Wohnungen gesehen, die echt was wären. Die haben jeweils 3 Zimmer, so dass ich ein Bierlager einrichten könnte.![]()