Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.387
- 9.002
- 128
Hätt ich die Sache mit der Wohnungssuche bloß für mich behalten...![]()
Hat dein jetziger Vermieter es mitbekommen oder dir jemand eine Wohnung weggeschnappt?

Hätt ich die Sache mit der Wohnungssuche bloß für mich behalten...![]()
Also ich bin jetz auch kein Freund vom Kübelbeck, aber das er depressiv war und psychische Probleme hatte ist schon länger bekannt. Ich kann mir schon vorstellen das er darunter sehr gelitten hat und wenn dann noch Mobbing dazu kommt, das ist schwer zu ertragen. Ich glaube nicht das man da beurteilen kann was jetz Mobbing war oder nicht, zudem die ganze Branche auch ein hartes Geschäft ist.Jeden Tag bringen sich zig Leute um, nur da wird da nicht ewig medial drauf rumgeritten wie bei diesen Spinnern, die ihre "Karriere" auf Talentfreiheit und Verdummungs-TV von RTL aufgebaut haben.
Und ob der Typ wirklich gemobbt wurde, lässt sich ja nun nicht nachprüfen. Wer aber auf Grund von RTL & Co. einen Startvorsprung bekommt, der muss sich sicher mal einen Spruch anhören. Ob das dann Mobbing ist? Sorry, das wird mittlerweile ja auch inflationär verwendet...
Das stimmt natürlich auch, es gibt leider auch Spinner die das ausnutzen und von angeblichem Mobbing reden um genügend Aufmerksamkeit zu erhalten. Leider hat man es hin und wieder auch mit solchen zu tun. Psychos halt.Genau so sieht es aus. Man kann sich aber auch einfach nur einbilden, dass man gemobbt wird. Es gibt nämlich auch reichlich Leute, die sich ganz wunderbar gerne in der Opferrolle sehen möchten. Aber nun gut, ich bin kein Fachmann für psychische Erkrankungen, denke aber, dass man objektive Maßstäbe ansetzen kann, was Mobbing ist und was nicht.
Was den Küblböck jetzt dazu getrieben hat vom Schiff zu springen, wenn es denn überhaupt so war, wissen wir ja nicht... Mobbing wurde halt irgendwie ins Spiel gebracht...
Glaub du hast da Sava jetz aber missverstanden, das hat er nicht so gesagt.Ich finde das Gleichsetzen eines meinetwegen subjektiv empfundenen Gefühls des Mobbings und einer psychischen Erkrankung völlig daneben. Sorry
Krank ist wohl eher der, der sein Selbstwertgefühl aus dem Niedermachen anderer bezieht und das dann noch nicht mal merkt.
Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallenSollte hier gar nicht hin...![]()
Sollte hier gar nicht hin...![]()
Übrigens ist die Suche nach Daniel Küblböck eingestellt worden...
Ja, das muss für die Familie doppelt schlimm sein![]()
Hoffnungen musste sich da wohl eh keiner wirklich machen, aber mir tut's ehrlich leid.
Auch für die Familie und alle, die ihm nahe standen.
Jemanden dann noch nicht mal beerdigen zu können und keinen Ort zum Hingehen zu haben ist schon schrecklich.
Da gibts mehr als man denkt. Für manche Menschen ist völlig legitim andere zu denunzieren und zu beleidigen. Und da gibts dann immer Menschen denen das gefällt.