Waldi
W:O:A Metalgod
Das wär mir egal, hauptsache die spielen überhaupt mal wieder, kümmen ja eher selten nach Deutschland...
Dabei ham se gar nich so weit....
Du meinst aus Bayern oder wie?

Das wär mir egal, hauptsache die spielen überhaupt mal wieder, kümmen ja eher selten nach Deutschland...
Dabei ham se gar nich so weit....
Bayern? Die kümmen doch aus Österreich, soviel ich weiß.....Du meinst aus Bayern oder wie?![]()
![]()
LandshutBayern? Die kümmen doch aus Österreich, soviel ich weiß.....Jetz bin ich verwirrt.....
![]()
Scheiße, du hast recht, die sind ja aus Landshut......Du meinst aus Bayern oder wie?![]()
![]()
Scheiße, du hast recht, die sind ja aus Landshut......(hab ich irgendwie verwechselt)
Umso schlimmer das die so selten spielen die faulen Säcke.....![]()
Na dann sach dem mal das die sich gefälligst tummeln und nächstes Jahr zum Partysan kommen.Ja, sind aus Landshut.
Der Schlagzeuger ist sogar der erste Forumler, den ich persönlich getroffen habe.![]()
Schon wieder vergessen, die Wäsche rauszuholen. Jetzt aber flott![]()
Na dann sach dem mal das die sich gefälligst tummeln und nächstes Jahr zum Partysan kommen.![]()
Dann musst du den eben wieder herstellen...Ich habe aber schon seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm.![]()
Dann musst du den eben wieder herstellen...![]()
Vielleicht isser ein arroganter Schnösel geworden....man weiß es nich.....Ich hatte sogar mal vor mehreren Jahren eine Mail an seine Adresse geschickt, die auf der DF-Homepage angegeben war.
Da kam aber keine Antwort - entweder stimmt die nicht oder er wollte nicht antworten.![]()
*festeknöööör*Gnah, sonen Kack Montag auf n Festival Wochenende braucht kein Mensch...![]()
Du hättest nicht sooft das Wort Liebe erwähnen sollen.Ich hatte sogar mal vor mehreren Jahren eine Mail an seine Adresse geschickt, die auf der DF-Homepage angegeben war.
Da kam aber keine Antwort - entweder stimmt die nicht oder er wollte nicht antworten.![]()