Philbee
W:O:A Metalmaster
Ann Gudn.
Ist ja jetzt eh ausverkauft, also what shalls, wie der Brite sagt.![]()
It is how it is
Ann Gudn.
Ist ja jetzt eh ausverkauft, also what shalls, wie der Brite sagt.![]()
So schlimm gewesen? Die sind doch normalerweise im Zelt, allerdings schon vor über ner Stunde, normalerweiseIch glaube wegen dem Unwetter verpasse ih Endseeker. Doofe verschobene Spielzeiten.![]()
So schlimm gewesen? Die sind doch normalerweise im Zelt, allerdings schon vor über ner Stunde, normalerweise
Es gab eine Unterbrechung im Ablauf inkl. Räumung des Festivalgeländes. Dementsprechend hat sich alles etwas verzögert, im Zelt waren sie glaub ich ca. 2 Stunden hintendran.
Endseeker habe ich deswegen leider auch sausen lassen.
Erstmal dem armen Kerl geholfen. Hoffentlich nix zu ernstes. Sah nicht so gut aus.
Habs vorhin gelesen. Ein Staubsturm soll das gewesen sein. Es hat wohl einige Pavillons und Zelte zerlegt, sonst soll aber nix passiert sein.Es gab eine Unterbrechung im Ablauf inkl. Räumung des Festivalgeländes. Dementsprechend hat sich alles etwas verzögert, im Zelt waren sie glaub ich ca. 2 Stunden hintendran.
Endseeker habe ich deswegen leider auch sausen lassen.
Habs vorhin gelesen. Ein Staubsturm soll das gewesen sein. Es hat wohl einige Pavillons und Zelte zerlegt, sonst soll aber nix passiert sein.
Ja und wohin?Ja, es wurde recht staubig auf dem Gelände, das stimmt.
Deswegen bin ich irgendwann ins Zelt, Dead Congregation haben kurze Zeit später abggebrochen und dann kam die Durchsage (vom Band), dass man wegen Unwetterwarnung das Gelände räumen solle.
Ja und wohin?
Aufm Campground sollen ja die Pavillons geflogen sein. Da ist im infield noch der größte freie Platz.
Ja, Auto ist ne Möglichkeit.Die Empfehlung war sich in die Autos zu setzen.
Auf dem Gelände hat es auch mindestens einen Stand zerlegt.
Helms Palast? Oh, wie schadeJa, Auto ist ne Möglichkeit.
AUfm Camp hats ja das Pavillon und Helms Zelt zerlegt. Ich hoff mal der arme Kerl ist irgendwo untergekommen.