Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.524
21.905
168
36
Ich glaube wegen dem Unwetter verpasse ih Endseeker. Doofe verschobene Spielzeiten. :o

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So schlimm gewesen? Die sind doch normalerweise im Zelt, allerdings schon vor über ner Stunde, normalerweise

Es gab eine Unterbrechung im Ablauf inkl. Räumung des Festivalgeländes. Dementsprechend hat sich alles etwas verzögert, im Zelt waren sie glaub ich ca. 2 Stunden hintendran.
Endseeker habe ich deswegen leider auch sausen lassen.

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Erstmal dem armen Kerl geholfen. Hoffentlich nix zu ernstes. Sah nicht so gut aus.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen
Es gab eine Unterbrechung im Ablauf inkl. Räumung des Festivalgeländes. Dementsprechend hat sich alles etwas verzögert, im Zelt waren sie glaub ich ca. 2 Stunden hintendran.

Hoffe bei euch ist alles gut!

Erstmal dem armen Kerl geholfen. Hoffentlich nix zu ernstes. Sah nicht so gut aus.

Hund,Katze,Maus,Igel,Vogel?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Habs vorhin gelesen. Ein Staubsturm soll das gewesen sein. Es hat wohl einige Pavillons und Zelte zerlegt, sonst soll aber nix passiert sein.

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Habs vorhin gelesen. Ein Staubsturm soll das gewesen sein. Es hat wohl einige Pavillons und Zelte zerlegt, sonst soll aber nix passiert sein.

Ja, es wurde recht staubig auf dem Gelände, das stimmt.
Deswegen bin ich irgendwann ins Zelt, Dead Congregation haben kurze Zeit später abggebrochen und dann kam die Durchsage (vom Band), dass man wegen Unwetterwarnung das Gelände räumen solle.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, es wurde recht staubig auf dem Gelände, das stimmt.
Deswegen bin ich irgendwann ins Zelt, Dead Congregation haben kurze Zeit später abggebrochen und dann kam die Durchsage (vom Band), dass man wegen Unwetterwarnung das Gelände räumen solle.
Ja und wohin?
Aufm Campground sollen ja die Pavillons geflogen sein. Da ist im infield noch der größte freie Platz.