Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
ok danke...schau mir morgen auch nochmal meine felge genauer an...

mein fachmännischer tipp

ok danke...schau mir morgen auch nochmal meine felge genauer an...
![]()
mein fachmännischer tipp![]()
Genau, die fahr ich auch seit Jahren. Hatte nur dann mal nen Platten als der schon bis auf die Farbe runtergefahren war. Kann ich also nur empfehlen.Fahrrad? Wenn ja, den Mantel von Schwalbe Marathon. Nix mehr Platten. Oder nur noch selten.
Genau, die fahr ich auch seit Jahren. Hatte nur dann mal nen Platten als der schon bis auf die Farbe runtergefahren war. Kann ich also nur empfehlen.
Zäpfle!
![]()
In den Mantel kannste nen Reißnagel reinstecken und du bekommst keinen Platten.dann werden es die!
10 Dosen davon?? 50 l Bier? Nicht mal mit Helm!Bis ich da bin habt ihr 10 Dosen davon getrunken![]()
In den Mantel kannste nen Reißnagel reinstecken und du bekommst keinen Platten.
10 Dosen davon?? 50 l Bier? Nicht mal mit Helm!![]()
Prost18 Leute im Camp, sagen wir 14 trinken Bier. Sind 3,5L Bier pro Nase. Das sind 7 Halbe. Ihr trinkt doch alle nicht zum ersten Mal!![]()
18 Leute im Camp, sagen wir 14 trinken Bier. Sind 3,5L Bier pro Nase. Das sind 7 Halbe. Ihr trinkt doch alle nicht zum ersten Mal!![]()
Nach sieben Halben krieche ich nur noch unter den Bus.18 Leute im Camp, sagen wir 14 trinken Bier. Sind 3,5L Bier pro Nase. Das sind 7 Halbe. Ihr trinkt doch alle nicht zum ersten Mal!![]()
Nach sieben Halben krieche ich nur noch unter den Bus.
Und als wenn wir nur Bier trinken würden.
Aber ich werde das Rothaus mit meinem Leben bis zu deinem Eintreffen verteidigen!