Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.263
20.499
128
30
Also da sagste was!--Bei Samael und auch bei Enslaved hat das Mikro paar mal krass gepfiffen oder keine Ahnung, was das für`n Ton war!---Ärgerlich!--Und manchmal war das zu leise!--Naja--
Schade, Enslaved sind live echt super ^^ Aber solange alles Spaß macht.. :D

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ach ich lieb die ja wirklich und weiss gar nicht mehr, wie oft ich die schon erlebt hab! Und wenn sie wieder hier bei uns sind, na klar! Immer wieder!---Ach und Mantar!!!! Krasser "Scheiß"!!!!...Unfucking fassbar toll!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.946
17.750
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
War auf Landstraße in Richtung Arbeit unterwegs und von rechts von nem Feldweg wollte ein Audi SQ7 einbiegen. Dieser sah mich ca 5-6 mal an und entscheid dann, als ich ca 50m vor ihm war doch noch schnell raus ziehen zu müssen. Man kann ja vielleicht 5 Sekunden Zeit sparen. Ich hab dann in Kupplung, Vorderradbremse und Hinterradbremse gedonnert und bin nach links ausgewichen und zwischen dem mir entgegen kommenden und dem SQ 7 gefahren.
Da hast du echt Glück gehabt.
Anziegen!