Er hat mich auf fb zum WOA eingeladen.Wieso?
Er hat mich auf fb zum WOA eingeladen.
So im Nachgang wärens dann doch nur Priest gewesen, bei denen es mich ein bisschen ärgert. Aber die spielen sicher nochmal irgendwo. Running Wild waren gut, aber nicht phänomenal, Helloween und Riot seh ich später dieses Jahr und Manilla Road gibts ja leider nicht mehr. Also nix, was mich jetzt wirklich reut, nicht nach Wacken zu fahren.
Wenn du schon dieses Jahr nicht fährst, dann weiß ich nicht wen die noch holen sollen um dich nach Wacken zu locken![]()
Glücklicherweise mache ich mir jeder Neuanschaffung immer ne Runde Slalom, ausweichen etc. damit ich in solchen Situationen angemessen reagieren kann. Weiter rüber hätte der von der linken Spur aber auch nicht mehr kommen dürfen. Da war meine Pumpe gut am rennen danach.
Glücklicherweise Mensch und Maschine heil.![]()
Für solche Idioten sollten Panzerfäuste erlaubt sein, womit man denen einen Gruß hinterherschickt.![]()
AK47 gibbet auch nicht.Für solche, oder ähnliche Situationen wollt ich immer bei den letzten 3 Neuwagen die Zusatz-Ausstattung BK20 vom Händler haben. Hatten die leider nicht im Lieferumfang mit drin...
(BK20 > Bordkanone 20 mm)
Und ich an den Mittelmeerstrand in Spanien.. Wie war Wacken dieses Jahr denn so? ^^Will zurück auf meinen Campground! Jetzt! Sofort!
Zwar kacke heiss, aber besser als dieses Schlammgedöns und Sturmregen!---Geile Bands, die man echt fast alle mitnehmen musste! Im Zelt war`s Dank der Mehrfläche nicht mehr so stickig wie all die letzten Jahre!
Ach einfach nur mega toll! Vermiss alles extremst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!