Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
:D
Wenn du schon dieses Jahr nicht fährst, dann weiß ich nicht wen die noch holen sollen um dich nach Wacken zu locken ;)
So im Nachgang wärens dann doch nur Priest gewesen, bei denen es mich ein bisschen ärgert. Aber die spielen sicher nochmal irgendwo. Running Wild waren gut, aber nicht phänomenal, Helloween und Riot seh ich später dieses Jahr und Manilla Road gibts ja leider nicht mehr. Also nix, was mich jetzt wirklich reut, nicht nach Wacken zu fahren. :)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Glücklicherweise mache ich mir jeder Neuanschaffung immer ne Runde Slalom, ausweichen etc. damit ich in solchen Situationen angemessen reagieren kann. Weiter rüber hätte der von der linken Spur aber auch nicht mehr kommen dürfen. Da war meine Pumpe gut am rennen danach.
Glücklicherweise Mensch und Maschine heil. :heart:

Für solche Idioten sollten Panzerfäuste erlaubt sein, womit man denen einen Gruß hinterherschickt. :mad:

Für solche, oder ähnliche Situationen wollt ich immer bei den letzten 3 Neuwagen die Zusatz-Ausstattung BK20 vom Händler haben. Hatten die leider nicht im Lieferumfang mit drin...

(BK20 > Bordkanone 20 mm)

• Like
Reaktionen: Seelenschnitter

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Zwar kacke heiss, aber besser als dieses Schlammgedöns und Sturmregen!---Geile Bands, die man echt fast alle mitnehmen musste! Im Zelt war`s Dank der Mehrfläche nicht mehr so stickig wie all die letzten Jahre!
Ach einfach nur mega toll! Vermiss alles extremst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.263
20.499
128
30
Zwar kacke heiss, aber besser als dieses Schlammgedöns und Sturmregen!---Geile Bands, die man echt fast alle mitnehmen musste! Im Zelt war`s Dank der Mehrfläche nicht mehr so stickig wie all die letzten Jahre!
Ach einfach nur mega toll! Vermiss alles extremst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ohne Regen is schon wat feines! Dann gibbet immer so schöne Pits ^^
Das mit dem Zelt ist ja supi, haben die den Sound dort diesmal nicht verkackt? Kann mich an einige Gigs erinnern die dort soundtechnisch extrem schwach waren

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Also da sagste was!--Bei Samael und auch bei Enslaved hat das Mikro paar mal krass gepfiffen oder keine Ahnung, was das für`n Ton war!---Ärgerlich!--Und manchmal war das zu leise!--Naja--