Revalon
THAT GUY
Das Publikum enttäuscht mich von Jahr zu Jahr mehr.
Dann gehn Sie mal selber hin und mischen den lahmen Haufen ordentlich auf.
Das Publikum enttäuscht mich von Jahr zu Jahr mehr.
Das waren die Scorpions. Rolfi hat nur ein Abschiedskonzert gespielt, dann den Schattenmacher aufgenommen und weitergemacht. Das ist zwar auch peinlich und doof, aber immerhin nur 1/(Anzahl der Scorpionskonzerte zwischen Wacken und dem offiziellen “Weiter“) mal so peinlich und doof.Stream läuft, meine Freundin liegt neben mir auf der Couch, schaut aufn Fernseher und fragt nur „waren die nicht damals auf Abschiedstour?“![]()
Stream läuft, meine Freundin liegt neben mir auf der Couch, schaut aufn Fernseher und fragt nur „waren die nicht damals auf Abschiedstour?“![]()
Die hätten gefälligst den Storm gescheit riden sollen.Dann gehn Sie mal selber hin und mischen den lahmen Haufen ordentlich auf.
Wenns gut ist, kein Problem. Aber das hier ist absoluter Käse, in der Zeit hätte man locker Chains and Leather, Mordor oder Adrian zocken können...Naja, eine Tour war es nicht wirklich. Nur ein Abschiedskonzert.
Schlagzeug-Soli gehören verboten.
Ausnahme ist bei Krisiun, der drischt einfach 45-60 Sekunden wie ein Irrer auf sein Schlagzeug ein, dann gehts normal weiter.
Wenns gut ist, kein Problem. Aber das hier ist absoluter Käse, in der Zeit hätte man locker Chains and Leather, Mordor oder Adrian zocken können...
BLAZON STOOOOOONE!!!!!
Ich wär schon mit Adrian, Chains and Leather, Under Jolly Roger, Little Big Horn und Black Hand Inn zufrieden.Und jetzt darf von mir aus die komplette Gates Of Purgatory vorgetragen werden.![]()
Das waren die Scorpions. Rolfi hat nur ein Abschiedskonzert gespielt, dann den Schattenmacher aufgenommen und weitergemacht. Das ist zwar auch peinlich und doof, aber immerhin nur 1/(Anzahl der Scorpionskonzerte zwischen Wacken und dem offiziellen “Weiter“) mal so peinlich und doof.![]()
Naja, eine Tour war es nicht wirklich. Nur ein Abschiedskonzert.
Schlagzeug-Soli gehören verboten.
Ausnahme ist bei Krisiun, der drischt einfach 45-60 Sekunden wie ein Irrer auf sein Schlagzeug ein, dann gehts normal weiter.
Was ist das, was da vom Himmel fällt und nass macht?![]()
Kann nicht sein, ich wohn im Dachgeschoß und über mir gibts keinen Balkon mehr.Vielleicht pinkelt einer vom Balkon![]()
Kann nicht sein, ich wohn im Dachgeschoß und über mir gibts keinen Balkon mehr.