Strawman
W:O:A Metalgod
ob er ein untrver Lümmel ist, oder was?Erst muss ich Dich am Donnerstag begutachten!![]()

ob er ein untrver Lümmel ist, oder was?Erst muss ich Dich am Donnerstag begutachten!![]()
ob er ein untrver Lümmel ist, oder was?![]()
Gegen den mächtigen Sava sind wir alle untrve Lümmel!![]()
Natürlich!ob er ein untrver Lümmel ist, oder was?![]()
Ach ja?Gegen den mächtigen Sava sind wir alle untrve Lümmel!![]()
*abklatsch*Natürlich!
Ach ja?
Zumindest, wenn so unqualifizierte Wort über RiotV von sich gibt...![]()
So isses![]()
Könnte ein komisches Gespräch werden...![]()
ob er ein untrver Lümmel ist, oder was?![]()
Gegen den mächtigen Sava sind wir alle untrve Lümmel!![]()
Ich nicht.![]()
Nachdem ich SAVA zum wiederholten Male unter die Nase gerieben habe, dass er total unbeeindruckt war, als ich ihm vor 2 Jahren die druckfrische neue Grand Magus-Scheibe präsentiert habe, lässt er mir sogar KISS durchgehenHat jemand von euch die Fragen vom letzten trvenesstest?
Es gab noch keinen Trvenesstest in Wacken!Hat jemand von euch die Fragen vom letzten trvenesstest?
Dann wird's aber verdammt noch mal Zeit!Es gab noch keinen Trvenesstest in Wacken!![]()
Nachdem ich SAVA zum wiederholten Male unter die Nase gerieben habe, dass er total unbeeindruckt war, als ich ihm vor 2 Jahren die druckfrische neue Grand Magus-Scheibe präsentiert habe, lässt er mir sogar KISS durchgehen![]()
Es gab noch keinen Trvenesstest in Wacken!![]()
Aber nur mit Ach und Krach, bin ja kein Unmensch...Nachdem ich SAVA zum wiederholten Male unter die Nase gerieben habe, dass er total unbeeindruckt war, als ich ihm vor 2 Jahren die druckfrische neue Grand Magus-Scheibe präsentiert habe, lässt er mir sogar KISS durchgehen![]()
1. Frage: Wie heißt der einzig wahre Heiland?Es gab noch keinen Trvenesstest in Wacken!![]()
Mir reicht das, dieses Privileg genießt ja nicht jederAber nur mit Ach und Krach, bin ja kein Unmensch...![]()