Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Hast du ja scheinbar schon selbst nachgelesen. Powerwolf keine Ahnung. Hab mir nun mal was von denen geholt, weil Kumpel sagte soll ich mal reinhören.Du hörst nicht zufällig Sabaton und Powerwolf?![]()
Hast du ja scheinbar schon selbst nachgelesen. Powerwolf keine Ahnung. Hab mir nun mal was von denen geholt, weil Kumpel sagte soll ich mal reinhören.Du hörst nicht zufällig Sabaton und Powerwolf?![]()
Du hörst nicht zufällig Sabaton und Powerwolf?![]()
Wer erzählt denn so einen Blödsinn?"Powerwolf die beste Metal Band aller Zeiten"
Ich glaub ich geh reiern.....![]()
Muss auch sagen: Die sind nicht meins"Powerwolf die beste Metal Band aller Zeiten"
Ich geh reiern.....![]()
Ich glaube, ich muss mit diesem Unsinn aufhören...![]()
*anpöbel*Was ja auch vollkommen ok ist.
Mir fehlt nur einfach das etwas das Verständnis das Leute nicht Lust haben auch mal über Geschmack zu diskutieren und nicht selten gleich genervt sind, wenn jemand ne Band, die man selbst gerne hört, nicht mag. Da sollte man doch drüber stehen, die negative Meinung macht die Band für einen selbst ja nicht schlechter.![]()
Wer erzählt denn so einen Blödsinn?![]()
Ich muss aufhören, Sabaton-Fans zu ärgern, weil viele sich das zu sehr zu Herzen nehmen.Wie meinen?
Ich höre die ab und zu auch ganz gerne. Die neue Scheibe find ich jetz noch nicht so doll.Hast du ja scheinbar schon selbst nachgelesen. Powerwolf keine Ahnung. Hab mir nun mal was von denen geholt, weil Kumpel sagte soll ich mal reinhören.
Diesen Mist schau ich mir eh nie an, ich weiß schon warum...Hab gerade mal in die Kommentare vom neuesten Parabelritter Video geguckt wo er über Powerwolf redet. Hätte ich nicht tun sollen.
Das ist vernünftig. Ich mag Sabaton auch, weiß aber das einige nicht drauf klar kommen. Und dann geht die Diskussion los..........Ich muss aufhören, Sabaton-Fans zu ärgern, weil viele sich das zu sehr zu Herzen nehmen.![]()
Ich weiß ja, dass Du die magst.Das ist vernünftig. Ich mag Sabaton auch, weiß aber das einige nicht drauf klar kommen. Und dann geht die Diskussion los..........
Ich muss aufhören, Sabaton-Fans zu ärgern, weil viele sich das zu sehr zu Herzen nehmen.![]()
Haha ja einige sind da sehr dünnhäutig. Ich gestehe ich war auf dem Sabaton Open Air in Schweden mit einem Sabaton Ultra und muss sagen na ja war nicht meins.Ich muss aufhören, Sabaton-Fans zu ärgern, weil viele sich das zu sehr zu Herzen nehmen.![]()