Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Das ist eine Schande, Deutschland macht sich lächerlich....Menschen die Flüchtlingen geholfen haben, werden nun von der Ausländerbehörde zur Kasse gebeten. Ein Fall in NRW: Mann soll 46.000 Euro zurückzahlen wegen Lebenshaltungskosten etc....
geh ich kapott.....aber Hauptsache Geld rausgehauen für Mörder, die hier ein Leben in Saus und Braus hatten und dann zurückgeführt werden sollen, obwohl die kein Mensch hier wieder haben will.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.126
168
Das ist eine Schande, Deutschland macht sich lächerlich....Menschen die Flüchtlingen geholfen haben, werden nun von der Ausländerbehörde zur Kasse gebeten. Ein Fall in NRW: Mann soll 46.000 Euro zurückzahlen wegen Lebenshaltungskosten etc....
geh ich kapott.....aber Hauptsache Geld rausgehauen für Mörder, die hier ein Leben in Saus und Braus hatten und dann zurückgeführt werden sollen, obwohl die kein Mensch hier wieder haben will.

war das nich was mit ehrenamtlichen, die für die aufnahme und betreuung zur kasse gebeten werden? die ham doch echt n arsch offen :rolleyes::Puke::o

Hex

4 März 2004
247.965
67.922
158
war das nich was mit ehrenamtlichen, die für die aufnahme und betreuung zur kasse gebeten werden? die ham doch echt n arsch offen :rolleyes::Puke::o
Japp, eben in der Lokalzeit gesehen und stand kürzlich in der Zeitung....das ist nicht zu fassen. Wenn man Menschen hilft wird man bestraft. Klasse Deutschland!

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.126
168
Japp, eben in der Lokalzeit gesehen und stand kürzlich in der Zeitung....das ist nicht zu fassen. Wenn man Menschen hilft wird man bestraft. Klasse Deutschland!

mein da letztes jahr schon was zu gelesen haben. auch wenn es eh nicht für solche zwecke ausgegeben werden würde und verschiedene töpfe sind :rolleyes:, isses immer schön zu beobachten, wofür dann im gegenzug so alles kohle da ist...:o

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.965
67.922
158
kein Wunder, dass die Menschen immer gleichgültiger werden
Ja, manchmal denke ich mir das auch.....obwohl das eigentlich nicht meine Art ist, ich mach mir über viele Sachen Kopp und versuche für mich persönlich einen Weg zu finden mit all dem umzugehen, aber manchmal denke ich gleichgültig würde es sich besser leben.....:uff:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.126
168
Ja, manchmal denke ich mir das auch.....obwohl das eigentlich nicht meine Art ist, ich mach mir über viele Sachen Kopp und versuche für mich persönlich einen Weg zu finden mit all dem umzugehen, aber manchmal denke ich gleichgültig würde es sich besser leben.....:uff:

dazu empfehle ich:

:o:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex