Jackel
W:O:A Metalgod
Das ist mir schon klarDie Spiele in Giesing sind mir nun mal heilig.![]()

Das ist mir schon klarDie Spiele in Giesing sind mir nun mal heilig.![]()
Auf jedem Fall muss vor'm HOA noch die Mähne gestutzt werden...
So bin ich haltSehr rücksichtsvoll von dir, nicht deine ganze Haarpracht zu zeigen und somit den Neid in erträglichen Grenzen zu halten![]()
Ja, die Ecke kenne ich auch gut. Schlimme Sache, das.auweia...is ja quasi bei mir umme ecke
http://www.sn-online.de/Schaumburg/Niedernwoehren/Lauenhagen/31-Jaehriger-angeschossen
auweia...is ja quasi bei mir umme ecke
http://www.sn-online.de/Schaumburg/Niedernwoehren/Lauenhagen/31-Jaehriger-angeschossen
Das ist eine Schande, Deutschland macht sich lächerlich....Menschen die Flüchtlingen geholfen haben, werden nun von der Ausländerbehörde zur Kasse gebeten. Ein Fall in NRW: Mann soll 46.000 Euro zurückzahlen wegen Lebenshaltungskosten etc....
geh ich kapott.....aber Hauptsache Geld rausgehauen für Mörder, die hier ein Leben in Saus und Braus hatten und dann zurückgeführt werden sollen, obwohl die kein Mensch hier wieder haben will.
Japp, eben in der Lokalzeit gesehen und stand kürzlich in der Zeitung....das ist nicht zu fassen. Wenn man Menschen hilft wird man bestraft. Klasse Deutschland!war das nich was mit ehrenamtlichen, die für die aufnahme und betreuung zur kasse gebeten werden? die ham doch echt n arsch offen![]()
kein Wunder, dass die Menschen immer gleichgültiger werdenJapp, eben in der Lokalzeit gesehen und stand kürzlich in der Zeitung....das ist nicht zu fassen. Wenn man Menschen hilft wird man bestraft. Klasse Deutschland!
Japp, eben in der Lokalzeit gesehen und stand kürzlich in der Zeitung....das ist nicht zu fassen. Wenn man Menschen hilft wird man bestraft. Klasse Deutschland!
Ja, manchmal denke ich mir das auch.....obwohl das eigentlich nicht meine Art ist, ich mach mir über viele Sachen Kopp und versuche für mich persönlich einen Weg zu finden mit all dem umzugehen, aber manchmal denke ich gleichgültig würde es sich besser leben.....kein Wunder, dass die Menschen immer gleichgültiger werden
Ja, manchmal denke ich mir das auch.....obwohl das eigentlich nicht meine Art ist, ich mach mir über viele Sachen Kopp und versuche für mich persönlich einen Weg zu finden mit all dem umzugehen, aber manchmal denke ich gleichgültig würde es sich besser leben.....![]()