Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das dachte ich mir auch gradLangsam mal packen.

Das dachte ich mir auch gradLangsam mal packen.
10!*soll ich mich für die 10 km anmelden, oder lieber doch nur die 6 km? kann mich nicht entscheiden ...*![]()
Gehts wieder zu den Mataldays?Das dachte ich mir auch gradSonst wird das nix mit spätestens morgen frühs um 10 auf der Autobahn zu sein
![]()
Ja, aber erst in einer Woche. Davor bin ich erstmal ne Woche in Frankreich.Gehts wieder zu den Mataldays?
Oh fein...Ja, aber erst in einer Woche. Davor bin ich erstmal ne Woche in Frankreich.
Hat Wizzi eigentlich auch Urlaub?
DankeOh fein...Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß.
Ab morgen hat er auch.![]()
Sowohl als auch....Danke
Fahrt ihr dann auch weg? Oder einfach auf Balkonien entspannen?
Ey diese Post. Danke DHL. Da warte ich den ganzen Nachmittag auf meine Zustellung und bekomme dann die Nachricht das ich um 17 Uhr nicht da war. Ich glaube es hagelt. Ich habe die ganze Zeit gewartet.
Geburtstags Geschenk für SohnemannDa braucht wohl jemand etwas Arbeitsmoral eingeprügelt.
Kann ich ja gar nicht leiden sowas
Wenn wir aufn Paket warten und im Garten sind wird bei jedem vorbeikommenden Paketboten zur Straße gegangen und geschaut, ob er auch wirklich hält. Im Zweifel wird er dann halt abgefangen.
Ich hoffe mal, es war nichts dringendes.
Sowat kennt man ja von DPD zur Genüge, aber mittlerweile scheint das bei DHL auch öfter vorzukommen.Ey diese Post. Danke DHL. Da warte ich den ganzen Nachmittag auf meine Zustellung und bekomme dann die Nachricht das ich um 17 Uhr nicht da war. Ich glaube es hagelt. Ich habe die ganze Zeit gewartet.
Und wo gehts dann bei euch hin?Sowohl als auch....![]()
Entscheiden wir diesmal spontan, nix gebucht. Mal was anderes.Und wo gehts dann bei euch hin?
Ja, das hat auch was. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und Erholung!Entscheiden wir diesmal spontan, nix gebucht. Mal was anderes.![]()
Dankeschön...Ja, das hat auch was. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und Erholung!![]()