Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.004
- 67.969
- 158
gleich ma auf zum dong. zum glück mussich nix mitnehmen, kann ich mich einfach durchschnorren
![]()

*topic*
Bis man die Listen mal wieder alle zusammen hat......das daaaauuuert........
gleich ma auf zum dong. zum glück mussich nix mitnehmen, kann ich mich einfach durchschnorren
![]()
*topic*
Bis man die Listen mal wieder alle zusammen hat......das daaaauuuert........
Sie stehen an oberster Stelle!listen, wem Sie noch auf die omme hauen müssen?
![]()
Sie stehen an oberster Stelle!![]()
Sozusagen.....mit der Doppelfaust!also klopfen Sie mich dann auf Ihrer liste nach unten![]()
Sozusagen.....mit der Doppelfaust!
*knoooooootsch*![]()
Nehme alles zurück. Ist mindestens so drückend wie gestern.Irgendwie scheine ich immer an den falschen Tagen zu arbeiten. Gestern war's wieder so fürchterlich drückend, heute scheint das wieder ein ganz anderes Wetter zu werden...
Mittm Läppi uffm Balkon hocken, Mucke hören, Forüm und einfach Seele baumeln lassen.knootschi knootschi
und sonst?![]()
Wie taugt es dir denn bisher?Feierabend! Gleitzeit > Vertrauensarbeitszeit.![]()
Ganz gut. Viel darf/kann ich ja noch nicht machen, das alles ist ja vollkommen neu für mich. Glücklicherweise gibts noch nen zweiten, der auch kein Informatik studiert und jetzt mit mir angefangen hat.Wie taugt es dir denn bisher?
Feierabend! Gleitzeit > Vertrauensarbeitszeit.![]()
Das wollte ich auch schon fragen!Wie taugt es dir denn bisher?
Klingt schon mal gut.Ganz gut. Viel darf/kann ich ja noch nicht machen, das alles ist ja vollkommen neu für mich. Glücklicherweise gibts noch nen zweiten, der auch kein Informatik studiert und jetzt mit mir angefangen hat.
Interessant ist es, übernächste Woche gehts dann auch gleich zur Schulung. Ich bin mal gespannt.