Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
Ausbildung dann durch und Arbeitgeberwechsel steht an?

Im August fangen die Examensprüfungen an, danach bleib ich im Unternehmen (muss für 2 Jahre), weiß aber erst kurz vorher an welchen Standort und muss dann schauen wie's mit Urlaub aussieht. Vielleicht schaff ich's dann ja mal zum HoD wenn ich dafür frei krieg. Aber Sommerfestivals sind raus.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.600
88.751
168
Hansestadt
Im August fangen die Examensprüfungen an, danach bleib ich im Unternehmen (muss für 2 Jahre), weiß aber erst kurz vorher an welchen Standort und muss dann schauen wie's mit Urlaub aussieht. Vielleicht schaff ich's dann ja mal zum HoD wenn ich dafür frei krieg. Aber Sommerfestivals sind raus.
Gibt Schlimmeres!:)
Ne ordentliche berufliche Zukunft sollte vorgehen, wenn Du zukünftig die Luxusfestivals wie W:O:A besuchen willst...:o

• Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
Gibt Schlimmeres!:)
Ne ordentliche berufliche Zukunft sollte vorgehen, wenn Du zukünftig die Luxusfestivals wie W:O:A besuchen willst...:o

Natürlich, aber schade ist's trotzdem.
Naja, vielleicht finde ich ja noch n kleines Festival im Sommer das rein passt. Ansonsten habe ich ja aber noch immer das Nord und Turock Open Air in Essen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
hier gabs doch ma einen, der seinen ausbildungsantritt verschieben oder krank feiern wollte, damit er zum wacken kann.

der hats hier ordentlich besorgt bekommen :o:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.130
22.768
168
36
hier gabs doch ma einen, der seinen ausbildungsantritt verschieben oder krank feiern wollte, damit er zum wacken kann.

Gab aber auch nur Amateurantworten. :o Richtig wäre die Woche zu malochen, Freitags dann nachzufahren und sich vor Ort direkt hemmunglos zu besaufen, um dann Montag morgens sich ins Telefon kotzend beim Chef krank zu melden. :o:cool:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.380
1.502
110
49
Gab aber auch nur Amateurantworten. :o Richtig wäre die Woche zu malochen, Freitags dann nachzufahren und sich vor Ort direkt hemmunglos zu besaufen, um dann Montag morgens sich ins Telefon kotzend beim Chef krank zu melden. :o:cool:
Richtig ist, sich noch beim Bewerbungsgespräch den Urlaub für Wacken genehmigen zu lassen! :o:p:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen

Ich werd mal ein paar Gespräche führen, dass die Prüfungen auf nach Wacken verschoben werden :o

Aber: man sollte nicht so schnell mit seinen Schlüssen sein. Das Dong Open Air, wenn es so liegt wie die letzten Jahre, würde in meine freie Zeit bestens rein passen :cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
Ich werd mal ein paar Gespräche führen, dass die Prüfungen auf nach Wacken verschoben werden :o

Aber: man sollte nicht so schnell mit seinen Schlüssen sein. Das Dong Open Air, wenn es so liegt wie die letzten Jahre, würde in meine freie Zeit bestens rein passen :cool:

dann kann ich Ihnen da ja auf die omme hauen :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
dann kann ich Ihnen da ja auf die omme hauen :o

Ich find's schön, wie sie „ein(ige) Bier ausgeben“ jedes Mal falsch schreiben :)

Sprich wir sehen uns an dem WE aufm In Flammen, passt. :cool::o

Oh, das ist am gleichen Wochenende? Wusst ich nicht, aber da hatte ich auch noch vor zu schauen, ob das reinpassen würde.
Da muss ich mich dann wohl entscheiden, ob und wo es hingeht. Ist ja halt doch mitten in der Vorbereitungsphase. Aber ein Wochenende mal den Kopf frei kriegen sollte da nicht so schädlich sein.

• Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

18 Aug. 2008
62.130
22.768
168
36
Ein Blick aufs Plakat. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich noch nie aufm Rock Harz war.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.130
22.768
168
36
Ich find's schön, wie sie „ein(ige) Bier ausgeben“ jedes Mal falsch schreiben :)

Oh, das ist am gleichen Wochenende? Wusst ich nicht, aber da hatte ich auch noch vor zu schauen, ob das reinpassen würde.
Da muss ich mich dann wohl entscheiden, ob und wo es hingeht. Ist ja halt doch mitten in der Vorbereitungsphase. Aber ein Wochenende mal den Kopf frei kriegen sollte da nicht so schädlich sein.

Ich meine, dass die sich wirklich jedes Jahr überschneiden.