normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ihr steht im Stau?
Nein. Die gegnerische Versicherung hat sich nach 3 Rechtsanwaltsschreiben endlich mal gemeldet und sogar schon den Gutachter geschickt. Jetzt sind wir mal sehr gespannt, womit die uns abspeisen wollen.
Ihr steht im Stau?
Nein. Die gegnerische Versicherung hat sich nach 3 Rechtsanwaltsschreiben endlich mal gemeldet und sogar schon den Gutachter geschickt. Jetzt sind wir mal sehr gespannt, womit die uns abspeisen wollen.
denn mal beide Daumen gedrückt, dass sich für euch die Sache zu nem akzeptablen Ende bringen lässt. Klingt ja noch nach einer Menge "Spaß"denn mal beide Daumen gedrückt, dass sich für euch die Sache zu nem akzeptablen Ende bringen lässt. Klingt ja noch einer Menge "Spaß"
Das kostet NervenIch sag's dir, ich hab voll die Krawatte. Im Standardschreiben stand der Textbaustein, dass deren Versicherungsnehmer ein Verschulden abstreitet. Allerdings hat die Owi-Behörde Freitag den Einstellungsbescheid für Töchterchen geschickt. Die sehen offensichtlich also bei ihr kein Verschulden.

Das kostet Nerven![]()

Wenn's kommt, dann kommt's. Ist hier nicht viel anders im Moment.Wohl wahr.
Und nun ist mein Wagen auch in der Werkstatt - Schleifgeräusche, die sich echt ungesund anhören.![]()
Wenn's kommt, dann kommt's. Ist hier nicht viel anders im Moment.

Karre muss auch in die Werkstatt, auf der Arbeit läuft's nicht ganz rund zur Zeit, etc.Jupp, wir haben gerade einen Lauf.
Was ist denn bei dir los?
Karre muss auch in die Werkstatt, auf der Arbeit läuft's nicht ganz rund zur Zeit, etc.
*Strawi ein Trostbier reich**Dankend annehm*Och Menno.*Strawi ein Trostbier reich*
Prost!Wird schon wieder. Erstmal noch 3 Wochen irgendwie rumbringen...Normi und Strawi, ich drück euch die Daumen und gutes Durchhaltevermögen! *beideknöööööör*....![]()

Glaub' ja nicht dass das Spiel mit 22 Spielern auf dem Platz beendet wird.Dieses Spiel regt mich auf!!! Drecks unfaire Aktionen der Kolumbianer! Und der Schiedsrichter ist leider ziemlich unfähig in diesem Spiel. Der ist da nicht Herr der Lage....![]()
OhjeWohl wahr.
Und nun ist mein Wagen auch in der Werkstatt - Schleifgeräusche, die sich echt ungesund anhören.![]()
Das hört sich irgendwie teueer an
Auto ist halt schon eine Sparbüchse.