Wird Zeit das endlich die neue Hoppingsaison anfängt, ich hab momentan so Bock darauf!!!![]()
Übernächstes Wochenende fangen ja schon die Amateurligen an.![]()
Übernächste Woche Samstag geht es erst mal zum Glubbtestspiel in Weismain gegen den Halleschen FC.
Bei euch ist ja ab nächste Saison ja wieder die ganze Fankurve offen hab ich gelesen.![]()
Ah, ins Weismainer Stadion. Schön.
Ja, der J-Block ist auch wieder offen. Es werden aber immer noch nicht so viele Karten verkauft, wie eigentlich reinpassen würden. Da wäre noch Luft für ein paar Tausend Leute.
Hauptsache man kommt diese Saison über die Vereinsseite oder am Stadion mal spontan an Karten.![]()
Kurzfristig vor den Spielen dürfte es trotzdem noch eng mit Karten werden. Ausverkauft werden fast alle sein, nehme ich an.![]()
Gibt ja wieder Berichte, nachdem Russland unter Doping Verdacht steht, aber es wird nicht überprüft. Kam heut Mittag mal im Ersten oder Zweiten.Der Verstand sagt ja klarer Sieg für Spanien, andererseits sind gestern schon 2 Favoriten gestolpert![]()
Gegen die ersten beiden Gegener mussten sie sich nicht sonderlich dopen, die waren zu schwach. Hätten sie Uruguay auch noch vom Platz gefegt, wäre vielleicht eher nachgeforscht worden.Gibt ja wieder Berichte, nachdem Russland unter Doping Verdacht steht, aber es wird nicht überprüft. Kam heut Mittag mal im Ersten oder Zweiten.
Möglich. Allerdings trau ich den Russen nichtGegen die ersten beiden Gegener mussten sie sich nicht sonderlich dopen, die waren zu schwach. Hätten sie Uruguay auch noch vom Platz gefegt, wäre vielleicht eher nachgeforscht worden.