Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
Bei sommerlichen Temperaturen den Hund im Auto lassen, solchen Leuten gehört einfach dermaßen auffe Fresse!!!!!:mad:
Und der Hund wenn er es überlebt sofort abgenommen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.416
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Übernächste Woche Samstag geht es erst mal zum Glubbtestspiel in Weismain gegen den Halleschen FC.:cool:

Bei euch ist ja ab nächste Saison ja wieder die ganze Fankurve offen hab ich gelesen.:)

Ah, ins Weismainer Stadion. Schön. :D

Ja, der J-Block ist auch wieder offen. Es werden aber immer noch nicht so viele Karten verkauft, wie eigentlich reinpassen würden. Da wäre noch Luft für ein paar Tausend Leute.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Jetzt hab ich seit ner Woche Zelt, Schlafsack, Isomatte und Rennrad im Auto. Und ich denk mal die werd ich noch die nächsten 5 Wochen da lassen und ned aufräumen :ugly:

Strawman

21 März 2013
79.869
51.224
168
57
Kreis Ostholstein
Gibt ja wieder Berichte, nachdem Russland unter Doping Verdacht steht, aber es wird nicht überprüft. Kam heut Mittag mal im Ersten oder Zweiten.
Gegen die ersten beiden Gegener mussten sie sich nicht sonderlich dopen, die waren zu schwach. Hätten sie Uruguay auch noch vom Platz gefegt, wäre vielleicht eher nachgeforscht worden.