Ach du scheiße. Du hast auch kein Glück. Jetzt mußte leider wieder weiter suchen. Ich drück dir die Daumen, dass de bald was findest.Es war für August gedacht, dass ich in die nächste wg wechsel, aber vorgestern wurde mir von der neuen wg mit einer fadenscheinigen Begründungen abgesagt![]()
Warum sind die Red Hot Chilli Peppers im Radiobob Wacken Livestream?![]()
Demenz ist schon ein Thema mit dem man sich mal beschäftigt haben sollte.
Ach Mist! Das ist ja furchtbar, also hängst du noch länger bei deinen WG Banausen da fest. Ehrlich, du tust mir leid.Es war für August gedacht, dass ich in die nächste wg wechsel, aber vorgestern wurde mir von der neuen wg mit einer fadenscheinigen Begründungen abgesagt![]()
Geb ich dir völlig recht, hab ich schon getan. Davon kann jeder betroffen sein. Oder man hat es mit Demenzerkrankten zu tun.Demenz ist schon ein Thema mit dem man sich mal beschäftigt haben sollte.
*slap*wieso?
vergesss immer danach zu fragen![]()
![]()
Ich erinnere mich an deine Beschreibung der Dusche. Hoffentlich biste da bald weg. Du findest schon wasEs war für August gedacht, dass ich in die nächste wg wechsel, aber vorgestern wurde mir von der neuen wg mit einer fadenscheinigen Begründungen abgesagt![]()
Was haben Virgin Steele denn mit Polen zu tun?Ich liepe dieses Video einfach! Master of Posen, wünderbar!
Und der Hamburgtermin ist parallel zum HoD.Aaaaah, Mantar, Skeletonwitch, Evil Invaders und Deathrite! Unter der Woche...![]()
Ui, gehts zurück in die Heimat?Abschiede sind nicht schön.
Sachen packen macht den Abschied plötzlich sehr real.