Da ist was dranDas Schöne ist, spätestens jetzt kann man die WM richtig mit Spaß gucken.![]()
Ich bin dann doch noch eher bei Brasilien. Aber Frankreich wäre auch cool.Da ist was dranIch hab eh schon von vornerein auf Frankreich getippt
Ich glaub die haben gute Chancen
![]()
O.K. Weiter oben funzts.Das Bild funzt leider nicht.
Jetzt. Das Forum hat die Codes versaut und ich musste das von Hand nacharbeitenDas Bild funzt leider nicht.
Die Vertriebenen aus den ehemaligen Ostgebieten waren zudem gar keine "echten Deutschen". Schlesier, Ostpreußen, Pommern sind keine Urdeutschen Volksstämme, sondern durch Kriege und sonstige Gebietsmauscheleien zu Deutschen geworden...Hmm.....
![]()
Ja, die sind auch vorne dabeiIch bin dann doch noch eher bei Brasilien. Aber Frankreich wäre auch cool.
Ich auch. Völlig unvoreingenommen.Ja, die sind auch vorne dabeiGuck ma mal, jetzt könn ma ja ganz entspannt zusehn
Freu mich schon auf die KO Runde![]()
Nur bei der WM, weil das ja alles bestimmend ist. Passiert ja sonst fast nix auf der Welt.Seit wann darf denn außerhalb des Fussballthreads über dieses Thema gesprochen werden?![]()
![]()
Nur bei der WM, weil das ja alles bestimmend ist. Passiert ja sonst fast nix auf der Welt.![]()
Hmm.....
![]()
„Zugelassen“ ist ein schönes Wort!
Wofür?
Prüfungen?