Wieso?Das waren mal drei völlig andere Nachtschichten. Anstrengend aber interessant![]()
Genau!
Ich werd immer wieder mal nachschauen ob sie noch mal was drüber schreiben.
Wer selbst gucken will, hier: http://kcna.kp/
Morgen Abend hab ich ja geplant in die Therme zu gehen. Genau zu der Zeit wo Deutschland spieltMal sehen ob ich die Therme für mich alleine hab
![]()
Wir werden picknicken.
Wollten eigentlich in nen Biergarten, aber dann ist uns das Spiel ringefallen. Im Park gibts keine Leinwand, also sind wir da zu finden.
Ein besonders blöder Spruch....
Ein besonders blöder Spruch....![]()
Ein Like für Sie!bin auch kein freund von leuden, die sich aus überkorrektheit über jeden furz aufregen, aber der spruch is sexistisch und einfach nur dämlich![]()
Ein Like für Sie!![]()
Nyn....ich habe Ihnen schon geantwortet.....ich verzeihe Ihnen!den habe ich vermutlich so ebend wieder kapott gemacht
![]()
Nyn....ich habe Ihnen schon geantwortet.....ich verzeihe Ihnen!![]()
Oh oh oh, das könnte wieder ein Perlchen sein.....da muss ich mal kompletto reinhören....
Wollen Sie schon wieder wat uffn Kopp?bestimmt nachtblut![]()
Hab' den Rathausmarkt der schönen Hansestadt bewacht, wo dies WE Weinfest war. Das alleine war schon recht amüsant, aber noch skurriler die Leute und Gespräche, die des Nachts da vorbeikamen und sich fragten, was zum Teufel ich denn da macheWieso?![]()
Ah, verstehe... Und ich war nicht da...Hab' den Rathausmarkt der schönen Hansestadt bewacht, wo dies WE Weinfest war. Das alleine war schon recht amüsant, aber noch skurriler die Leute und Gespräche, die des Nachts da vorbeikamen und sich fragten, was zum Teufel ich denn da mache![]()
Heute geht es noch bis 20 Uhr, aber mich wirst Du da nicht sehen.Ah, verstehe... Und ich war nicht da...![]()