Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.465
- 68.705
- 158
Also huldigen nich unbedingt, aber hör ich schon gerne.....werd ich mir mal vornehmen.....ja.
huldigen Sie auch gru?![]()

Also huldigen nich unbedingt, aber hör ich schon gerne.....werd ich mir mal vornehmen.....ja.
huldigen Sie auch gru?![]()
Also huldigen nich unbedingt, aber hör ich schon gerne.....werd ich mir mal vornehmen.....![]()
Das muss ich mir später angucken, weil ich grad Fussi guck....
mit einem stinkenden eulchen![]()
Das muss ich mir später angucken, weil ich grad Fussi guck....![]()
Doooch, eigentlich schon, ich bin multitaskingfähig.....scheint so spannend ja nich zu sein![]()
Is ja keine Seltenheit mehr, ham wa hier auch öfter.....erst kürzlich ne interessante Doku zum Thema: Messerbesitz und Gewalt durch Messerattacken....gesehen. Sehr aufschlussreich.wieder eine Messertote in Hannover
Doooch, eigentlich schon, ich bin multitaskingfähig.....![]()
Dafür sind Sie viel zu wirr in Ihrem hübschen Hasenkopp......*andenÖhrchenzieh*.....ich nich![]()
Is ja keine Seltenheit mehr, ham wa hier auch öfter.....erst kürzlich ne interessante Doku zum Thema: Messerbesitz und Gewalt durch Messerattacken....gesehen. Sehr aufschlussreich.
Dafür sind Sie viel zu wirr in Ihrem hübschen Hasenkopp......*andenÖhrchenzieh*.....![]()
Sie meinen wirr wie ein wollknäuel?
au![]()
Schulling...das hat weh getan....das wollt ich nich....*Öhrchenstrychel*
*nochmehrstrychel*
*wilddieOhrenstrychel*
*Kopptätschel*
![]()
Die ersten 5 Buchstaben meine ich entziffern zu können, den Rest nich....fedidwgugl
Die ersten 5 Buchstaben meine ich entziffern zu können, den Rest nich....