Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.045
15.572
168
es ist eine schande, wer den einzig wahren bourdain anscheinend alles nicht kennt und nicht kondoliert. pfui :o

• Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.906
12.995
168
Metalfranken
Und zu guter letzt bleibt auch noch die Möglichkeit, Alpe d’Huez im Rahmen einer wahren Hammerrunde über die Pässe Croix de Fer und Galibier zu erklimmen – das wären allerdings wahrhaft mythische 175 km und inklusive Bergankunft über 5000 Hm.

Na das klingt doch nach ner interessanten Runde. :cool: Ist ja sogar leichter als der Ötztaler :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.906
12.995
168
Metalfranken
Hmm, zwei Runden mit 5000 Höhenmetern, eine mit 3300 Höhenmetern und evtl noch eine Entspannungsrunde mit 55km und 1600 Höhenmetern.....und das alles innerhalb von einer Woche? Wäre schon ein volles Programm :ugly:

Und dann erst die 120km/3300Hm und danach die 190km/5000Hm oder umgekehrt? Wenn ich dran denk wie fertig ich nachm Ötztaler war :ugly::ugly::ugly: sollt ich den Spaß doch eher bleiben lassen :ugly::confused:
Aber gibt halt einfach zu Viele tolle Pässe dort :o