Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.084
84.601
168
Hansestadt
Ich hab ewig keine neuen Pilssorten getestet. Rothaus = beste ist mein letzter Stand. Hab mich ja fast ganz dem Hellem/Lager verschrieben. :o
Dito, trinke aktuell auch nur noch Helles, Lager oder Kellerbier. Einige Tschechische Pilsner liegen bei mir aber doch weiter vorne. Das Tannenzäpfle ist aber schon was Feines...

• Like
Reaktionen: Nareklus

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Langer Tag heute wieder für dich, Hämmerchen...woll?
Tröste dich, ich muss die Woche auch durchschaffen ohne freien Tag. Bin froh wenn diese Woche schnell um ist.

Ja genau. "Schladie" - Der Tag des ultimativen Bösen. :rolleyes:

Glücklicherweise trifft mich dieser Blödfug nicht allzu oft, da mein Kollege dankenswerter Weise meist da bleibt und ich dann Überstunden abfeiern kann, die ich mir freitagnachmittags extra dafür aufbaue. :uff:
Heute und nächste Woche hat er aber Urlaub und daher... :)

Oje... Wie sind denn deine Arbeitszeiten denn so? Im Einzelhandel kommst du doch sicher auch immer erst recht spät nach Hause, oder? Da wird es doch locker 21 Uhr, oder so? :confused:
Habt ihr da mehrere Schichten? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Muss später höllisch aufpassen, dass ich um Punkt 18 Uhr die Biege mache. :uff:

Wenn ich nur 2 Minuten drüber bin, habe ich mehr als 10 Stunden gearbeitet und morgen früh folgt dann wieder das übliche Geschiss mit der Zeiterfassung (Fehlermeldung) und darf mir natürlich auch wieder die übliche Belehrung meines Chefs anhören: "man darf nicht über 10 Stunden kommen, blablabla, mach' nächstes Mal länger Mittagspause oder komm' morgens später, blablabla...". :rolleyes:

Warum kann diese Scheiß-Stechuhr nicht einfach die paar Minuten herunterkürzen und gut ist...!? :confused::rolleyes:
Es könnte manchmal so einfach sein... :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
245.347
64.836
158
Ja genau. "Schladie" - Der Tag des ultimativen Bösen. :rolleyes:

Glücklicherweise trifft mich dieser Blödfug nicht allzu oft, da mein Kollege dankenswerter Weise meist da bleibt und ich dann Überstunden abfeiern kann, die ich mir freitagnachmittags extra dafür aufbaue. :uff:
Heute und nächste Woche hat er aber Urlaub und daher... :)

Oje... Wie sind denn deine Arbeitszeiten denn so? Im Einzelhandel kommst du doch sicher auch immer erst recht spät nach Hause, oder? Da wird es doch locker 21 Uhr, oder so? :confused:
Habt ihr da mehrere Schichten? :confused:
Mehrere wechselnde Schichten....bei spät bin ich nie vor 20.30 Uhr zuhause und bei Frühschicht sollte ich normalerweise so bis 15 Uhr zuhause sein, da wird es aber auch meistens 16.30 oder 17 Uhr....ich komme fast nie pünktlich raus.
Und oft von Montag bis Samstag durch, bei Personalmangel ohne freien Tag.
Trotzdem liebe ich meinen Job und möchte nichts anderes machen als Verkauf.
Die Bedingungen sind nur manchmal bescheiden. ;)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.041
17.786
168
47
Muss später höllisch aufpassen, dass ich um Punkt 18 Uhr die Biege mache. :uff:

Wenn ich nur 2 Minuten drüber bin, habe ich mehr als 10 Stunden gearbeitet und morgen früh folgt dann wieder das übliche Geschiss mit der Zeiterfassung (Fehlermeldung) und darf mir natürlich auch wieder die übliche Belehrung meines Chefs anhören: "man darf nicht über 10 Stunden kommen, blablabla, mach' nächstes Mal länger Mittagspause oder komm' morgens später, blablabla...". :rolleyes:

Warum kann diese Scheiß-Stechuhr nicht einfach die paar Minuten herunterkürzen und gut ist...!? :confused::rolleyes:
Es könnte manchmal so einfach sein... :ugly:
*abklatsch* habt ihr auch so eine digitale stechuhr? früher hatten wir die pappen zum stechen. pappe in den mixer rein, " kriiinnng " und schon war das ding gestempelt. :ugly::Djupp es war so einfach. und wehe du bist länger. das schlimme ist, chef meckert nicht nur mit uns, sondern er kriegt von ganz oben eins aufn deckel, wenns mal länger wird. er kann fast noch am wenigsten dafür. o_O und ich trau dieser digistechuhr nicht. :o:rolleyes:

• Like