Japp und früher hat es wenigstens noch richtig auf die Omme gegeben!Ich wüsste gar nicht, ob ich mich je hier vorgestellt habne, oder einfach bepöbelt wurdeIst letztendlich doch eh Latte ob es wer möchte oder lässst, dass hier ist nunmal goatseidank das unmoderierteste Forum weit und breit.
Die gehören einfach zu meinen absoluten Favoriten auf dem BM Sektor! Extrem gute Band!!!!!!!!!
Ich wüsste gar nicht, ob ich mich je hier vorgestellt habne, oder einfach bepöbelt wurdeIst letztendlich doch eh Latte ob es wer möchte oder lässst, dass hier ist nunmal goatseidank das unmoderierteste Forum weit und breit.
nee, das ham wa in irgendeinem fred gemacht.Alle, die sich vor 2013 angemeldet haben konnten sich in dem Thread ja auch gar nicht vorstellen![]()
Alle, die sich vor 2013 angemeldet haben konnten sich in dem Thread ja auch gar nicht vorstellen![]()
nee, das ham wa in irgendeinem fred gemacht.
stimmt, der newbie-grill existiert ja auch noch. sind n paar gegrillt worden.Davor gabs doch auch noch den Newbie-Grill.
kann se gerne machen. aber gleichzeitig ihren rücktritt einreichen.Ob unsere ''Große Führerin'' den Osmanen-Duce schon gratuliert hat?