Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.698
42.674
170
Hui, das is was für mich. Feinstes Engrish (Ein Song namens Kill By Wheels, Beschreibung: Wild Dogs but Slayer :D:ugly:), krummer Gesang, jo, das passt! :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.577
12.949
168
Metalfranken
Wooaas???? Den behälste aber mal schön bei dir in Franggn, woll? Meine Reifen werden nächste Woche gewechselt....ich brauch den Kack nicht mehr.....:o:mad::(:uff:
Ach, Schnee is doch schön :)
In der Fränkischen und Hersbrucker Schweiz könnte sich sogar vorübergehend eine Schneedecke ausbilden (sofern man dem Wetterochs glauben kann).
Ich hatte ja letzte Woche schon mit dem Gedanken gespielt meine Reifen zu wechseln, aber nachdem die Wettervorhersage nen Kälteeinbruch für möglich gehalten hat hab ich noch mal gewartet :D Kann das ja auch im Mai machen wenns sein muss :D