Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.757
5.774
128
Oumpfgard
:eek: Jösses....*schüttel*

Kahlua gehört mit Vodka und Milch nur und ausschließlich zu einem weißen Russen gemischt!:o

Ach ich mag Kahlua auch mal pur ganz gerne, aber irgendwie kam ich gerade auf die Idee das zu mischen...es ist ein bisschen wie ein Mon Cherri das knallt! :D:ugly:

Muss noch ein paar gute Drinks für Wacken zusammen mixen. Irgendwie ging mir das "eine Woche lang Plör-Bier trinken" die letzten male auf die Nerven. Vor allen Dingen wenn man NUR sowas trinkt. Darum wird diesmal mehr Schnaps getrunken. Das allein ist aber natürlich nicht ALL IN, weshalb ich mir für jeden Tag was anderes zusammen schmeißen will! :cool:

• Like
Reaktionen: WOAnders

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.095
86.254
168
Hansestadt
Ach ich mag Kahlua auch mal pur ganz gerne, aber irgendwie kam ich gerade auf die Idee das zu mischen...es ist ein bisschen wie ein Mon Cherri das knallt! :D:ugly:

Muss noch ein paar gute Drinks für Wacken zusammen mixen. Irgendwie ging mir das "eine Woche lang Plör-Bier trinken" die letzten male auf die Nerven. Vor allen Dingen wenn man NUR sowas trinkt. Darum wird diesmal mehr Schnaps getrunken. Das allein ist aber natürlich nicht ALL IN, weshalb ich mir für jeden Tag was anderes zusammen schmeißen will! :cool:
Dann stell das Zeug doch aufm W:T:N den Probanden vor...:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.540
66.246
158

Hab ich früher auch gern gemacht...also Russen eh immer, aber auch anderes Zeuchs zusammen gemixed...mittlerweile mach ich das nicht mehr...keine Ahnung warüm....meistens wahrscheinlich weil es auf dem Partysan günstig Getränke gibt aller Art....und beim Graspop wird nur Bands geguckt den ganzen Tach, da ist keine Zeit zum sowfen...:D

Wie haste denn da deine Mische gemacht bei deinem Knallflüssig Mon Cherie?:confused::D
Also mehr Kahlua oder mehr Wein?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.567
8.512
128

Eine Mottowoche, wie geil!!
"Saufen ohne Langeweile!"

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.757
5.774
128
Oumpfgard
Dann stell das Zeug doch aufm W:T:N den Probanden vor...:D

Gute Idee! :D

Hab ich früher auch gern gemacht...also Russen eh immer, aber auch anderes Zeuchs zusammen gemixed...mittlerweile mach ich das nicht mehr...keine Ahnung warüm....meistens wahrscheinlich weil es auf dem Partysan günstig Getränke gibt aller Art....und beim Graspop wird nur Bands geguckt den ganzen Tach, da ist keine Zeit zum sowfen...:D

Wie haste denn da deine Mische gemacht bei deinem Knallflüssig Mon Cherie?:confused::D
Also mehr Kahlua oder mehr Wein?

Naja beim Wacken hat man ja die Tage davor und die Bands machen auch eigentlich am meisten Spaß, wenn man leicht einen im Tee hat! :D
Wir sind ja auch zur Exzellenz verpflichtet! :o:D

Aber irgendwann ist das Party San auch mal dran! Und das Graspop auch...wobei ich gerade dieses Jahr das WOA Line Up mit Abstand am besten finde!

Und ich dachte erst, ich kipp nur einen Schuß Kahlua in den Rotwein, das hat sich naber als falsch herausgestellt! Andersherum fand ich es besser. Etwas Rotwein in den Kahlua! :D