Strawman
W:O:A Metalgod
Fahre Lüneburg so gegen 8 Uhr los. Denke bin so gegen 16-16.30 spätestens bei Dir.Nix wichtigesFreu mich jetzt auf morgen
Wann kommst du nochmal?

Gibts da Parkplätze?
Fahre Lüneburg so gegen 8 Uhr los. Denke bin so gegen 16-16.30 spätestens bei Dir.Nix wichtigesFreu mich jetzt auf morgen
Wann kommst du nochmal?
Jepp du kannst ja auch mich einparken, das geht schonFahre Lüneburg so gegen 8 Uhr los. Denke bin so gegen 16-16.30 spätestens bei Dir.
Gibts da Parkplätze?
Schade das ich arbeiten muss sonst wäre ich euch besuchen gekommenNix wichtigesFreu mich jetzt auf morgen
Wann kommst du nochmal?
Hätte Dich auch gerne mal wieder gesehen *knuddel*Schade das ich arbeiten muss sonst wäre ich euch besuchen gekommen
*Reknuddel *Hätte Dich auch gerne mal wieder gesehen *knuddel*
Das ist echt sehr schade. Hät mich sehr gefreutSchade das ich arbeiten muss sonst wäre ich euch besuchen gekommen
Ja aber mit Nachtschicht ist das echt nicht unter einen Hut zu bekommen.Das ist echt sehr schade. Hät mich sehr gefreut
oh ja *unterschreib*Ja aber mit Nachtschicht ist das echt nicht unter einen Hut zu bekommen.
Was machst du in Lüneburg?Fahre Lüneburg so gegen 8 Uhr los. Denke bin so gegen 16-16.30 spätestens bei Dir.
Gibts da Parkplätze?
Ich besuch meinen Bruder.Was machst du in Lüneburg?![]()
Oh ha, ist ja nur ne Stunde von hier.Ich besuch meinen Bruder.![]()
Ich sag' das nächste Mal Bescheid, wenn ich hier in der Nähe bin, vielleicht ergibt sich ja wasOh ha, ist ja nur ne Stunde von hier.![]()
Joawohl!Ich sag' das nächste Mal Bescheid, wenn ich hier in der Nähe bin, vielleicht ergibt sich ja was![]()