Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.533
- 44.049
- 170
Wasn?Oh Goat, das ist Bärchimucke......schnell weiter......*aufdieTastaturhämmer*......![]()
Wer weiß, was SIe mir hier wieder unterstellen!

Wasn?Oh Goat, das ist Bärchimucke......schnell weiter......*aufdieTastaturhämmer*......![]()
Dat war so ein Gedudel....sowat wie Sie immer mögen...ich weiß nicht mehr genau wie die hießen, irgendwas mit Lord....jedenfalls musste ich schnell weiterdrücken....Wasn?
Wer weiß, was SIe mir hier wieder unterstellen!![]()
Lord Fist? Lord Vigo? Lord Weird Slough Feg? Lords of the Crimson Alliance? Lordian Guard?Dat war so ein Gedudel....sowat wie Sie immer mögen...ich weiß nicht mehr genau wie die hießen, irgendwas mit Lord....jedenfalls musste ich schnell weiterdrücken....![]()
Hat da ne Frau fürchterlich krumm gesungen?Dat war so ein Gedudel....sowat wie Sie immer mögen...ich weiß nicht mehr genau wie die hießen, irgendwas mit Lord....jedenfalls musste ich schnell weiterdrücken....![]()
Nee war n Mann...ich such mal...vielleicht find ich dat Dingen noch....Hat da ne Frau fürchterlich krumm gesungen?
Bei YT unter "Verlauf" findet sich sowas meistens schnell wiederNee war n Mann...ich such mal...vielleicht find ich dat Dingen noch....
Aso. Ja, die mag ich eigentlich ganz gern. Nur der Hype um die ging so hart auf die Nerven.Bärchi.....die waren das....
Ich glaub das will ich nicht anklicken.....Aso. Ja, die mag ich eigentlich ganz gern. Nur der Hype um die ging so hart auf die Nerven.
Ich dachte erst, jetzt kommt Gentry Lord
Ich glaub das will ich nicht anklicken.....![]()
Danke Normi....ich erspare mir das......Ich hab's angeklickt - grauenvoll!![]()
Ich hab's angeklickt - grauenvoll!![]()
Banausen!Danke Normi....ich erspare mir das......![]()