Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Ich mache einen Ausflug nach Stuttgart.
Für einen Anzug:ugly:

OK, das ist in der Tat ungewöhnlich :D
Wie kommts?

Ich bin ja auch schon groß angeguckt worden als ich erzählt hab, dass ich wegen nem Fahrrad extra nach München fahre, aber 1. isses von mir nach M ned so weit wie von dir nach S und 2. wissen ja alle die mich kennen dass ich in Sachen Radfahren etwas verrückt bin :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.822
13.046
130
35
Rheinhessen
Sauce Nero mit Tintenfisch

Ok das kenn ich jetzt nicht, aber laut Google hat das etwas mehr Sauce, weshalb ich zu Penne tendieren würde.
Spaghetti nimmt man bei Rezepten mit wenig Sauce.

OK, das ist in der Tat ungewöhnlich :D
Wie kommts?

Ich bin ja auch schon groß angeguckt worden als ich erzählt hab, dass ich wegen nem Fahrrad extra nach München fahre, aber 1. isses von mir nach M ned so weit wie von dir nach S und 2. wissen ja alle die mich kennen dass ich in Sachen Radfahren etwas verrückt bin :D

Ich wohne seit einer Woche nicht mehr in Lübeck sondern wieder in Hessen, sodass es nicht mehr ganz so weit ist. Außerdem wohnt der Bruder meiner Freundin zurzeit in der Nähe von Stuttgart, sodass ich auch bei ihm übernachten kann, aber es ist trotzdem ziemlich viel Aufwand.
Das Problem ist aber einfach, dass ich (zumindest in meiner Heimat) keinen vernünftigen/schönen Anzug für meine Hochzeit finde. Außerdem habe ich eine sehr ungünstige Statur für Anzüge:rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.453
15.686
128
34
Leverkusen
Das Problem ist aber einfach, dass ich (zumindest in meiner Heimat) keinen vernünftigen/schönen Anzug für meine Hochzeit finde. Außerdem habe ich eine sehr ungünstige Statur für Anzüge:rolleyes:

Naja, die eigene Hochzeit ist da aber auch nochmal was anderes als wenn man nur so grundsätzlich 'nen Anzug holt.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Nur fünf Stunden geschlafen und heute wieder Nahtwache. Dank dem geplärre der Nachbarskinder und meiner eigenen war an schlaf nicht zu denken.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Nur fünf Stunden geschlafen und heute wieder Nahtwache. Dank dem geplärre der Nachbarskinder und meiner eigenen war an schlaf nicht zu denken.

Wenn du in der Textilindustrie arbeiten würdest, wäre das sogar lustig. :D

Aber halt durch, und freu dich auf hinterher, irgendwann musst ja mal pennen.

Nahtwache. ;)

Lydia..

3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Wenn du in der Textilindustrie arbeiten würdest, wäre das sogar lustig. :D

Aber halt durch, und freu dich auf hinterher, irgendwann musst ja mal pennen.

Nahtwache. ;)
Soviel zur Konzentration. :ugly: Ich bin froh das ich die Medikamente für die 30 Patienten gestern schon gestellt habe. Da können einem krasse Fehler unterlaufen.