Jackel
W:O:A Metalgod
So, hab' tatsächlich noch mal meine Nase rausgestreckt. Brr...
Gleich Müll an die Strasse und noch Getränke aus dem Auto mit hochgebracht. Das Bier ist schön kalt.![]()
Das ist das gute an dem Wetter

So, hab' tatsächlich noch mal meine Nase rausgestreckt. Brr...
Gleich Müll an die Strasse und noch Getränke aus dem Auto mit hochgebracht. Das Bier ist schön kalt.![]()
Japp, das geht richtig gut durch mit der Kälte. *fröstel*
Das war bestimmt schlau die Getränke noch reinzuholen, sonst hätteste Bier-Eiswürfel gehabt.![]()
Das ist das gute an dem WetterMein Bier steht aufm Balkon, ist einwandfrei gekühlt
![]()
Die letzten beiden Nächte war's bei uns erst ziemlich starker Frost und gegen Morgen ging das auf einmal richtig ins Plus. Zum Glück gab's kein Blitzeis.
Japp, heute morgen hat sich meine Standheizung ziemlich geplagt, um die Scheibe frei zu machen. Und ich konnte sie auch nicht länger laufen lassen, da schon die Müllabfuhr in der Strasse stand und mich sonst blokckiert hätte. Und ich musste den ollen Bus doch pünktlich zu VW bringen...
Dafür hat´s vorhin auf der Heimfahrt verdächtig auf den Strassen geglitzert...
White Lion waren schon 'ne geile Band. Wäre mal 'ne Reunion, die meinen Segen hätte...
Schon ewig nicht mehr![]()
Bin ich wohl nicht aufm laufenden![]()
Gibt so viele gute Bands, die kann man gar nicht alle aufm Schirm haben![]()
So siehts ausIch kann mich gar nicht mehr an alles erinnern was wir früher alles gehört haben
Ist aber vllt auch das Alter
![]()
Das meiste von früher weiß ich noch. Hatte so viele Cassetten, die ich alle aus dem Radio aufgenommen habe. Hatte darüber auch Buch geführt und freu mich jetzt jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn ich zufällig im Netz über einen Song stolper, den ich damals in den 80ern auf Cassette hatte (abgesehen von den gängigen Bands, meine ich natürlich).
Beispielsweise bin ich jahrelang hinter diesem Song her gewesen (aus heutiger Sicht nichts besonderes, aber ich fand den dermaßen geil damals). Und der ist erst seit Anfang diesen Jahres wieder im Netz gewesen:
Railway - Stone in my bed
Ich muss leider zugeben, dass ich mich an viel nicht mehr erinnern kannIst schon öfter passiert, dass ich in der runde gesagt hab, die würd ich auch mal gern life sehen und werd blöd angeguckt, weil ich angeblich ide da und da schon gesehen hab
Laut meiner Kumpels zumindest
Aber wie sagt man so schön, wer sich an die 80er erinnern kann hat sie nicht erlebt
Netter SongIch verknüpf ja viele alte Songs immer mit irgendwas
![]()
Ich meist auch. Bin ja auch erst Ende der 80er auf Konzis gegangen, ich Jungspund![]()