Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.522
2.780
130
33
Bad Bevensen

Ich merks selbst grad beim Gamen. Da spielst du dann gegen einen "Stahlgewitter89" (deutsche Rechtsrockband) oder der andere hat in seinem Emblem mal eben nen Hakenkreuz mit nem Adler drüber. Wenn man ihn dann drauf anspricht kommt aus dem Rest vom Team nur "erhäng dich bitte" oder "Tod allen SJW" oder aber "what's wrong with being nazi?":rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.899
13.148
130
35
Rheinhessen
Ich merks selbst grad beim Gamen. Da spielst du dann gegen einen "Stahlgewitter89" (deutsche Rechtsrockband) oder der andere hat in seinem Emblem mal eben nen Hakenkreuz mit nem Adler drüber. Wenn man ihn dann drauf anspricht kommt aus dem Rest vom Team nur "erhäng dich bitte" oder "Tod allen SJW" oder aber "what's wrong with being nazi?":rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad:

SJW?
Oh man. Was bitteschön ist bei denen kaputt?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.751
44.395
170
Na sowas. Da macht der Herr W. extra nen Account hier, um zu ner Auktion zu ner ollen Sabaton-CD zu verlinken. Damit ist die Trueness endgültig verwirkt. Das KIT ist unwürdig, "true" im Namen zu tragen. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Da bin ich am Überlegen, ob ich mir die Wölfe in Hannover auf einem Sonntag angucken möchte, wird als special guest doch - ratet mal - BtB angepriesen! :Puke: Und das für 34,00 €. Ich werde wohl noch etwas länger überlegen...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.155
22.789
168
36
Die "rechte Bands" Liste von "Antifa Against Black Metal" auf facebook ist klasse. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.922
15.413
168
Die "rechte Bands" Liste von "Antifa Against Black Metal" auf facebook ist klasse. :D

liest sich interessant :o:ugly:

typische linke halt, grosses maul haben aber von tuten und blasen keine ahnung, es sei denn, ihr eigenes weltbild oder ihre ihre eigenen erfahrungen liegen zu grunde, die natürlich dann generell gelten müssen. komig, dass man rechten sowas genauso vorwirft :o