Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.241
- 68.436
- 158
Och Bärchi....schlechter Tag heute, woll?Irgendwie geht mir heut grundlos alles aufn Sack.![]()
*Gummibärchenreich* Iss paar, das hilft!

Och Bärchi....schlechter Tag heute, woll?Irgendwie geht mir heut grundlos alles aufn Sack.![]()
Och Bärchi....schlechter Tag heute, woll?
*Gummibärchenreich* Iss paar, das hilft!![]()
Denk nicht weiter drüber nach, manchmal hat man so Tage, ich kenn das auch...da brauchts keinen Grund für. Das vergeht wieder...*mampf*
Danke Hex!
Aber ich weiß ja nichmal wieso.![]()
Ich glaub das gibt morgen einen heftigen Muskelkater....merk ich ja jetzt schon....AlteM!!!
Ja! Und morgen wird mein Arsch heftig stöhnen!waren Sie kacken?![]()
Ja! Und morgen wird mein Arsch heftig stöhnen!
Und Sie? Ham Sie heute auch schon Kacka in Ihre Hose gemacht?
Das ist ja entzückend! *Händezusammenklatsch*ich trage doch immer windeln![]()
Das ist ja entzückend! *Händezusammenklatsch*
Mögen Sie Psychos?
Hab davor ja ein wenig gezockt, auf so nen Hirn-aus-Konsole-an-Tag hab ich mich schon die ganzen letzten Monate mal wieder gefreut. Aber irgendwie hats mich angeödet. Dann hab ich das SNES rausgeholt und Asterix & Obelix gespielt. Danach war ich auch noch aggressiv (feinster RagequitDenk nicht weiter drüber nach, manchmal hat man so Tage, ich kenn das auch...da brauchts keinen Grund für. Das vergeht wieder...
Zieh dir irgendwas lustiges rein oder deine Libelingsmucke. Bei mir hilft das meistens.
4x umsteigenUnd das in ner Stadt wo ich mich nicht auskenn
Ich glaub ich muss en Taxi nehmen
![]()
4x umsteigenUnd das in ner Stadt wo ich mich nicht auskenn
Ich glaub ich muss en Taxi nehmen
![]()
Hab davor ja ein wenig gezockt, auf so nen Hirn-aus-Konsole-an-Tag hab ich mich schon die ganzen letzten Monate mal wieder gefreut. Aber irgendwie hats mich angeödet. Dann hab ich das SNES rausgeholt und Asterix & Obelix gespielt. Danach war ich auch noch aggressiv (feinster Ragequit).
Jetzt läuft halt n bisschen Musik.![]()