Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.793
23.530
168
36
Was habt ihr denn alle nur erwartet. :o Ich fand das war solide bis gute Unterhaltung und wenn Disney in den beiden folgenden Filmen zeigt, dass sie ne gute eigene Geschichte schreiben können, dann passt das.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.198
45.131
170
Wenn du das empfiehlst kann ich mir schon vorstellen was das ist:o:D
Allein schon der Trailer zeigt uns, dass es sich hier um ein cineastisches Meisterwerk handelt:
https://youtu.be/pzfuNSpP0RA
Was habt ihr denn alle nur erwartet. :o Ich fand das war solide bis gute Unterhaltung und wenn Disney in den beiden folgenden Filmen zeigt, dass sie ne gute eigene Geschichte schreiben können, dann passt das.
Ich hab ihn gar nicht gesehen. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.793
23.530
168
36
Allein schon der Trailer zeigt uns, dass es sich hier um ein cineastisches Meisterwerk handelt:
https://youtu.be/pzfuNSpP0RA

Ich hab ihn gar nicht gesehen. :o

Geilomatico, mein Film für diesen Sonntag. :D:cool:

Angucken macht frei. :o

Naja, war alles ziemlich vorhersehbar und ohne Spannung. Nette Unterhaltung, mehr aber nicht.

Die Story war halt eine Hommage an die Originalfilme. Wenn das so weitergehen sollte wäre es aber tatsächlich nicht so pralle.

Hex

4 März 2004
250.410
70.915
158
Fuffzehn Minuten auffem Hometrainer und die Zunge hängt aussem Hals....hat mich die blöde Erkältung ganz schön niedergestreckt konditionell...:rolleyes: