Jackel
W:O:A Metalgod
Wirklich
![]()
Ihr wisst nicht die edelsten Klänge zu würdigen

Wirklich
![]()
Aber MeloDeath.
KommHeimlich hörste dir feinsten Melo Death Metal an wie Insomnium und DT
willst nur nicht zugeben
Und wenn alle weg sind legste Solstafir ober Alcest auf
![]()
Ihr wisst nicht die edelsten Klänge zu würdigen![]()
Ich mag die beiden Bands doch (auch wenn Alcest nachts um viertel drei nach Testament und Alpha Tiger tatsächlich eine einschläfernde Wirkung hatten), ich hab hier nur für Waldi gesprochen.
![]()
Ja, aufpeitschend wäre wohl die falsche Bezeichnung für die MuckeAber herrlich zum genießen
Waldi würde stehend wegkippen![]()
Ich bin ja auch ein Banause![]()
Der schläft ja sogar bei AHAB ein
Aber ansonsten geb ich ihm Recht; Melodeath ist per se Rotz mit einigen wenigen Ausnahmen![]()
Ja, aufpeitschend wäre wohl die falsche Bezeichnung für die MuckeAber herrlich zum genießen
Waldi würde stehend wegkippen![]()
Jedem seine MuckeIch hör ja eh fast alles
![]()
Ich kann ja wenigstens behaupten, die ganzen aufgezählten Bands wenigstens schon mal live gesehen zu haben.
Gut, bei Alcest habe ich es nicht lange ausgehalten sondern habe recht schnell fluchtartig das Gelände verlassen.![]()
Bei Ahab kann ich das auch![]()
Ich find Melodeath halt einfach genialGibt da sehr gute Bands, die meist sehr unbekannt sind, aber feinste Mucke machen
![]()
Ich höre auch sehr viel aber längst nicht alles![]()
Ich sag ja nicht das sie schlecht sind, nur da kann ich wirklich wegpennenAllerfeinster Walfangdoom.
Ich werd damit einfach nicht wirklich warm, mir geht das immer recht schnell auf die Nerven. Warum auch immer.![]()
Darum gibts verschieden StilrichtungenWär ja sonst auch langweilig
![]()
Und wenn jeder das gleiche mögen würde, wäre das auch langweilig.
So, hoffentlich regen mich meine Löwen-Helden später nicht wieder zu sehr auf.
Nicht, das mir wieder schlecht wird.![]()
![]()