Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.636
68.862
158
Umso beschissener sind dann die Nachrichten über Typen, die Einsatzkräfte behindern usw...:mad:
Allerdings! Das erlebt Wizzi ja auch oft genug.
Heute allerdings waren die Nachrichten überwiegend positiv, die Leute in Bochum haben super reagiert und die Einsatzkräfte gut unterstützt.
War sogar ganz rührend, viele haben Kaffee und Essen vorbei gebracht um die erschöpften Einsatzkräfte zu stärken, die sind ja seit gestern nacht um halbdrei zugange. Und immer noch.
Tragisch die ganze Sache, es scheint wohl Brandstiftung mit suizidaler Absicht gewesen zu sein. Zwei Leute sind dabei umgekommen, unter anderem wohl auch der Zimmernachbar der vermeintlichen Brandstifterin.
Und paar sind ja noch schwerverletzt und schweben zum Teil in Lebensgefahr.
Unfassbar, was diese blöde Olle da angerichtet hat.:mad::rolleyes:

Wegen Behinderung von Einsatzkräften soll ja nun endlich was passieren was das Strafmaß angeht und das wurde auch höchste Zeit!
Zuletzt der Vorfall in Gelsenkirchen wo Sanitäter im Einsatz verprügelt wurden, das geht gar nicht!!! Solche Arschgeigen!!:mad:
Und es gibt immer mehr Angriffe auf Einsatzkräfte, die Hemmschwelle ist gesunken.
Ich könnte kotzen bei sowas!!!
Reicht ja schon die Gaffer die da immer rumstehen und alles filmen, aber dann auch noch aggressiv werden und den ganzen Einsatz behindern. Geht einfach gar nicht!:mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.170
15.716
168
Dear listeners,

Since we are receiving more and more messages about it, we want to let you know we are looking into an opportunity to offer our debut album 'Emergence' on VINYL!

As it requires quite the investment on our part we first need to know if there is enough enthusiasm for such an endeavor though, so we would be very grateful for your thoughts on this! Would you be interested in buying one?

Kindest regards from Shylmagoghnar

:o

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Boah fuck, ich bin wieder ziemlich voll, aber ich war heute mit einer 35-jährigen gruppenleiterin unteerwegsm die meine gsellschaft geschätzt hat, also kann es eig nicht so schimm gewesen sein=?:confused: