Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.158
15.691
168
Naja, die Bude ist über 400 Jahre alt, keine Ahnung wie das damals lief:ugly:

Eine hervorragende Idee. Sollte sich da morgen nichts beim Gespräch der Dame vom Bürgerbüro mit dem Katasteramt ergeben, werde ich das so vorschlagen:o:D

fürn energieausweis dürfte das wohl schwierig werden :o

und das gesparte geld geben Sie bedürftigen hasen :o

*pfoteaufhalt*

:ugly::D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.846
6.034
128
Oumpfgard
ich mag dieses ständige Rumgebashe respektive Hochjubeln das in letzter Zeit in Mode ist nicht. Leute verwenden ständig Superlative selbst wenn sie nur normales Wohlwollen od Abneigung ausdrücken wollen ..Niemand sagt mehr : das ist gut. Nein es muss gleich gigantisch,mega , großartig ect. sein ...Wenn jemand nicht gemocht wird wird gleich von HAss, Abscheu , Ekel ect gesprochen . Ich finde so werden Situationen nur künstlich aufgeladen

Das ist das schlimmste was ich hier je gelesen habe! Ich bin voller Abscheu und Ekel für Sie! :mad::mad::o

:ugly::ugly::ugly:

Hex

4 März 2004
248.609
68.822
158
ich mag dieses ständige Rumgebashe respektive Hochjubeln das in letzter Zeit in Mode ist nicht. Leute verwenden ständig Superlative selbst wenn sie nur normales Wohlwollen od Abneigung ausdrücken wollen ..Niemand sagt mehr : das ist gut. Nein es muss gleich gigantisch,mega , großartig ect. sein ...Wenn jemand nicht gemocht wird wird gleich von HAss, Abscheu , Ekel ect gesprochen . Ich finde so werden Situationen nur künstlich aufgeladen
Ein wahres Wort, liebe Zachi. Mich würde mal interessieren was dich wurmt, krieg ich eine PN? Natürlich nur wenn du magst. ;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
fürn energieausweis dürfte das wohl schwierig werden :o

und das gesparte geld geben Sie bedürftigen hasen :o

*pfoteaufhalt*

:ugly::D

Vielleicht bleibt eine Karotte oder etwas Salat für Sie über:o:ugly:

Na damals hat man das noch nicht so eng gesehen:D

Interessant ist aber auch, dass die, die vor 15 Jahren dort ausgezogen sind auch nirgends in dem System der Dame dort zu finden sind. Danach gehörte das Ding dann mit einem anderen Teil des Hauses zu einem einzelnen Haushalt.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Momang!:o
Ein halbes Jahr davor wurde ich mit einer 7cm Risswunde in selbiges KH gebracht, nach einer Stunde Wartezeit im durcgeschwitzen Trikot wurde ich angesprochen. Nicht von einem Arzt, nicht von einer Schwester, von einer Putzfrau. Was mir denn einfallen würde, das ganze Blut tropft ja auf die Fliesen und da hat sie vorher erst gewischt.
Als ich dann dran war hatte ich keine Kassen-Karte dabei. Natürlich nicht, ich stand da immer noch mit Fussballklamotten und blutete weiterhin aus dem Bein. Ich hab bei einem Fussballspiel meine Handtasche nicht dabei.
Zitat des Pflegers "Keine Krankenkassenkarte? Dann muss ich ja alles per Hand eingeben! Nächstesmal seien sie bitte besser vorbereitet."

Also "zu Recht" kann man so und so sehen. :o

Hex

4 März 2004
248.609
68.822
158
is das so wie wenn man schreibte schlamba is beste band der welt? :o
Vielleicht, ich weiß es nich....es kümmt darauf an ob es nun um Vorlieben geht oder auch mal Spässken oder ob es um irgendwelchen menschlichen Kram geht....muss man ein bisschen differenzieren....Manches wird auch falsch verstanden...Internet halt.
Und manches dient auch nur zum Aufmerksamkeit kriegen.:o
Man kann sich ja alles so hindrehen wie man es braucht, woll?:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.158
15.691
168
Vielleicht, ich weiß es nich....es kümmt darauf an ob es nun um Vorlieben geht oder auch mal Spässken oder ob es um irgendwelchen menschlichen Kram geht....muss man ein bisschen differenzieren....Manches wird auch falsch verstanden...Internet halt.
Und manches dient auch nur zum Aufmerksamkeit kriegen.:o
Man kann sich ja alles so hindrehen wie man es braucht, woll?:rolleyes:

voll mega kann man das :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.076
7.419
128
36
Lkr. Ravensburg

Superlativ? Das ist was für anfänger, ich nutze den ULTRAlativ!

schnell
schneller
am schnellsten
SCHEISSE SCHNELL!

Ausserdem steiger ich inzwischen auch namen, gestern war ich noch Stefan, heute bin ich am Stefansten! :o :D