Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.077
7.420
128
36
Lkr. Ravensburg
:D:D:D

Ich verweise gerne auf meine Sig:

Menschen verwirren mich! Ich mag Hunde!:o

:cool:

Wenn ich nich so viel nich zuhause wäre würd ich mir auch nen Hund anschaffen vielleicht. Die mag ich auch, vorallem so Labradore oder Goldene Retriever :o

Vielleicht sollte ich mal bein Tierheim anfragen ob die so ehrenamtliche Hundebespaßer brauchen :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.615
68.825
158
Wenn ich nich so viel nich zuhause wäre würd ich mir auch nen Hund anschaffen vielleicht. Die mag ich auch, vorallem so Labradore oder Goldene Retriever :o

Vielleicht sollte ich mal bein Tierheim anfragen ob die so ehrenamtliche Hundebespaßer brauchen :confused:
Die nehmen dich mit Handkuss! Ist ne gute Sache. :)

Hätt schon längst wieder einen, wenn ich das zeitlich verantworten könnte.

Fetty

29 Juni 2005
32.077
7.420
128
36
Lkr. Ravensburg
Die nehmen dich mit Handkuss! Ist ne gute Sache. :)

Hätt schon längst wieder einen, wenn ich das zeitlich verantworten könnte.

Mal schauen vielleicht mach ich das in Reichenhall wirklich mal. Die Hunde im Tierheim freuen sich ja auch immer wie blöd wenn sich jemand ne Zeit lang um sie kümmert, das weiß ich noch von den 10 Sozialstunden die ich mal abgeleistet hab... :D

Fetty

29 Juni 2005
32.077
7.420
128
36
Lkr. Ravensburg
Hattest du Blödsinn gemacht und die aufgebrummt bekommen? :o

Ja, quasi. Was bei ebay verkauft und zu faul gewesen das Zeug zur Post zu bringen... :ugly:
Und nachdem ich ja vorher schonmal ne Anzeige wegen Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz kassiert hatte die mit ner Verwarnung ausgegangen war, sah der Staatsanwalt sich gezwungen nicht mehr ganz so milde zu handeln... :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, quasi. Was bei ebay verkauft und zu faul gewesen das Zeug zur Post zu bringen... :ugly:
Und nachdem ich ja vorher schonmal ne Anzeige wegen Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz kassiert hatte die mit ner Verwarnung ausgegangen war, sah der Staatsanwalt sich gezwungen nicht mehr ganz so milde zu handeln... :rolleyes:

:eek::eek::eek::eek:

*umguck*
Du wollen Wumme kaufen?:cool::cool: *flüster*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hatte ja nur ne doofe Softairwaffe aus Japan versucht zu importieren.
Hätte ich mal doch bei bestellung den Haken setzen sollen bei "Ausseinandergebaut in zwei Paketen verschicken" vielleicht wärs dann nich aufgefallen... :D

Achso. Das ist ja noch harmlos.
Ich dachte grad der Fetty handelt mit Uzzi.:ugly::ugly::ugly:

Hex

4 März 2004
248.615
68.825
158
Das ist die wunderschönste Musik die ich jemals in einem WBS gehört habe....*schwelg*
Und auch das Spiel selbst ist sehr sehr schön....:)